Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
947
1.469
ANZEIGE
Er hätte ja reservieren können.

Ich habe zuletzt 2x aber auch eher lange gesucht. Ich fänd es sehr hilfreich wenn es LEDs gäbe in grün/rot.
War jeweils P4/5.
Im P7 parke ich mittlerweile fast immer auf Ebene 2.
Die Anzeige sagt zwar 0 frei Plätze, die LEDs funktionieren aber größtenteils nicht. Sind aus, oder grün obwohl da ein Auto steht und solche Scherze

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.792
11.753
irdisch
Es wäre schon gut, wenn man für solche Fälle einen Ausweichparkplatz, meinetwegen mit Shuttle oder Bahnstation in der Nähe, hätte, und wenn man deutlich und hörbar über die Überfüllung berichten würde. In DUS parken ja gefühlt oft viele Niederländer über längere Zeit. Das hat man nicht auf dem Schirm, wo da jeweils Messen, Ferien, Brückentage etc. sind.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.686
2.333
Ist mir auch schon passiert. Q-Park ohne Reservierung angesteuert, Voll. Flughafenparkplätze auch. Hab dann was gemacht was ich sonst nie mache. Hab im Gewerbegebiet geparkt. War glücklicherweise nur ein Tag. Zeitpunkt war vor ziemlich genau drei Jahren (glaube da wurde sogar noch renoviert?)

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.978
1.221
Ist mir auch schon passiert. Q-Park ohne Reservierung angesteuert, Voll. Flughafenparkplätze auch. Hab dann was gemacht was ich sonst nie mache. Hab im Gewerbegebiet geparkt.
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

#Legend
#DaFoxy
#GibtesEWBlindBookingauchmiteinemTagAufenthalt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dass alles voll war, habe ich zwar noch nie erlebt, aber was der Flughafen dafür kann, ist mir schleierhaft. Sollen Parkplätze für wichtige Neusser CDU Politiker freigehalten werden?
Besser kann man es nicht zusammenfassen.