Alkohol-Konsum

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
das thema hat es sogar in die bild Zeitung gebracht aber in der armen Touristen version. auch keine Schweden sonder Engländerin. jetzt bitterarm auf 35000 Oiro Schulden wegen hotel und Rechtskosten..
von der "update" Variante seitens VAE steht wie immer nichts.

Was kann man von der Deutschen Presse schon erwarten? Meistens nichts korrektes(n)
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.041
DUS, HAJ, PAD
Na dann, viel Spass in Deutschland zu bleiben; oder sind die UAE deiner Meinung nach aufgrund ihrer Alkoholpolitik im Mittelalter stehen geblieben?

... Ich war letzte Woche in der Anfield-Road beim Fussball; Rauch- und Alk-verbot auf der Tribüne. So muss das sein. Und die Stimmung? Legendär. Friedlich. Party. In jedem deutschen Provinzstadion fliegen dir beim Heimtor die Bierbecher um die Ohren. Das ist mittelalterlich.

Stimmt und viele schöne Sitzplätze, deswegen kommen die Engländer auch gerne nach Deutschland zum Fussball.
Ich schaue etwa 50 Fussballspiele pro Jahr, einen Bierbecher habe ich weder voll noch leer je abbekommen. Ab Liga 3 darf in UK auch geraucht und Bier getrunken werden im Stadion, geht da also auch.

Man kann es auch übertreiben mit der "woanders ist alles besser" Thematik. Fussball brummt hier ja auch, kann also nicht so schlecht sein.

In Deutschland nervt höchtens der Meckeropa beim Fussball, aber gehört dann doch irgendwie zum Inventar.