ALL PLUS ibis-Karte ersetzt ibis business card ab 22.03.2023

ANZEIGE

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
31
40
basierend auf dem tagesaktuellen besten unbeschränkten Tarif

Die Bedeutung "besten unbeschränkten" ist mir nicht eingängig. Ist das ausschließlich der tagesaktuelle flexible Tarif? D.h. Fixe Buchungen weiterhin mit 5 oder 10%?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
300 € zahlen, um Gold zu bekommen ? Das lohnt sich doch echt nur für Vielschläfer bei Accor.....
Die Rabatte kumulieren sich ja wohl nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Rabatte, plus Cashback, plus Upgrades kann sich schon rechnen. Natürlich nur, wenn man nicht gerade in Hotels wie Ibis nächtigt, die Einheitspreise und Zimmer haben.

Aber natürlich ist das eine Investition, die man sich überlegen muss. Gerade heute, wo Statustreue sich (fast) nicht mehr lohnt. Egal ob beim Hotel oder Vielfliegerprogramm.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
300 € zahlen, um Gold zu bekommen ? Das lohnt sich doch echt nur für Vielschläfer bei Accor.....
Die Rabatte kumulieren sich ja wohl nicht....

15-20% Rabatt ist schon eine Ansage und das immer ohne Ausschlussdaten. Nur um den Goldstatus zu halten rechnet sich das vermutlich nicht, aber wenn man vorher eh immer zwischen Gold und Platinum lag, kann das schon einen nötigen Boost zum Platinumerhalt geben.
wie sich der Vorteil von Platinum ggü. Gold ausmalt wird sich mit der Zeit zeigen (bei mir), vermutlich sind die SNUs erstmal das interessantere.

Aber natürlich ist das eine Investition, die man sich überlegen muss. Gerade heute, wo Statustreue sich (fast) nicht mehr lohnt. Egal ob beim Hotel oder Vielfliegerprogramm.

kommt halt immer auf die Hoteldichte an einzelnen Orten an, Accor finde ich in fast jeder Stadt ein Mercure/Novotel oder Ibis, wo sich Hilton, Marriott, IHG oder Radisson u.U. nicht hin trauen... Preislich sind die günstigsten Marken der anderen Ketten oft schon so teuer wie die Premium oder Midscale-Marken bei Accor.

Bei Airlines sehe ich die Statustreue nicht, da macht es Best-Buy am ehesten...
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
Die Bedeutung "besten unbeschränkten" ist mir nicht eingängig. Ist das ausschließlich der tagesaktuelle flexible Tarif? D.h. Fixe Buchungen weiterhin mit 5 oder 10%?

eigentlich immer 15% auf alle Tarife

1702028216729.png

außer das Hotel ist so gut wie ausgebucht, dann gibt's oft nur den D-2/D-3 Tarif
1702028310471.png

wobei manchmal auch seltsame Tarife geladen sind "Special Event" kostet so viel wie Flex
1702028480345.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Digidoctor

Def_Ef

Neues Mitglied
15.12.2023
1
0
Hallo zusammen,

ich bin relativ neuer All Hotelgast und hätte mal eine Frage die ihr sicherlich sehr einfach beantwortet könnt...

Wenn ich mir die all plus Ibis Karte für 99€ im Jahr hole erhalte ich ja den Silver Status mit 10 Statusnächten.....

Ich nutze immer den 18 Uhr Late Checkout in den mercure Hotels. Bekomme ich mit dieser Karte nun also 10 Umsonst Late Checkouts auch im Mercure Hotel, oder kann ich diese nur in ibis Hotels einlösen?

Danke für die Antwort :)
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Bekomme ich mit dieser Karte nun also 10 Umsonst Late Checkouts?
du erhaelst keine "Umsonst Check Outs"..
Mit 10 Statusnächten erhälst du den ALL Silver Status:

Ab 10 Übernachtungen oder 2.000 Statuspunkten (d. h. Ausgaben von 800 EUR*)
Alle Vorteile des Classic-Status sowie:


  • Willkommensgetränk

  • Priority Welcome

  • Late Check-out
Der Status gilt in allen Accor Hotels.
Auf den Late Check-out hast du kein Anrecht - der Late checkout wird nach Verfügbarkeit des Hotels gewährt - egal ob Ibis oder Mercue, Novotel ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Ist eigentlich ein "upgrade" von IBIS Plus zu VOYAGEUR möglich? Ich meine während der Laufzeit?
 

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
490
334
Sehe ich es richtig, dass die Voyageur-Karte überall 199 Euro kostet, ohne Differenzierung nach Ländern?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
Ist aus meiner App wieder verschwunden, gibt’s einen Tip, wie man wieder auf die Aktion kommt?

Würd das so verstehen, dass es die Punkte immer beim Kauf bis 15.3. gibt, eine spezielle Promo Seite gibts auch nicht. Bei FF ist es auch nicht sonderlich beworben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würd das so verstehen, dass es die Punkte immer beim Kauf bis 15.3. gibt, eine spezielle Promo Seite gibts auch nicht. Bei FF ist es auch nicht sonderlich beworben.

hier Promoseiten


https://all.accor.com/loyalty-program/promotions-offers/bonus-offers/allplus-ibis-022024.en.shtml
 
  • Like
Reaktionen: Seflieg