Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Hi dreschen,

Glückwunsch zum 2:0 gegen meine Freiburger ... ( noch können wir es uns ja leisten)

Wenn jetzt die Mainzer noch morgen Abend ( hoffe du bist dort ) in Wegen verlieren, dann wird das für Dich ein perfektes und für mich ein erträgliches Wochenende:D


Grüsse


Jürgen
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Hi dreschen,

Glückwunsch zum 2:0 gegen meine Freiburger ... ( noch können wir es uns ja leisten)

Wenn jetzt die Mainzer noch morgen Abend ( hoffe du bist dort ) in Wegen verlieren, dann wird das für Dich ein perfektes und für mich ein erträgliches Wochenende:D


Grüsse


Jürgen

Das war wieder ein Spiel in dem ich 30 Jahre älter geworden bin. War aber ne tolle Stimmung im Stadion! Morgen halte ich für Wiesbaden, aber nur weil ich hier einen Wohnsitz habe :D.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ha! Bei 2 Tipps schon 6 Punkte. Da müsst ihr Euch warm anziehen.....! :D
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Schaut doch einfach die Wikipedia am 23. Mai 2009 um 1716 Uhr an, ist eh weniger nervenaufreibend und zudem kann man dann auch bessere Fernsehsendungen anschauen, beispielsweise auf Arte oder so ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Wir können in das Tippspiel noch Bonusfragen einsetzen - Wer wird Meister, wer steigt ab...

Gibt dann bis zu 5 Punkte je richter Antwort!

Soll ich die einbauen?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Werde künftig nicht mehr die gleichen Ergebnisse tippen wie dreschen :mad: ;)