Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
@fly : Würde sicher jeden in der Tipprunde freuen, wenn Du auch mitmachen würdest - gib da mal nen Ruck :).
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Wir können in das Tippspiel noch Bonusfragen einsetzen - Wer wird Meister, wer steigt ab...

Gibt dann bis zu 5 Punkte je richter Antwort!

Soll ich die einbauen?

Also, ich werde an dem Tippspiel nichts mehr verändern! Es sind nur noch 9 Spieltage. In der neuen Saison werde ich das Tippspiel dann um die Bonusfragen erweitern.

Bis dahin danke ich allen Teilnehmern und vor allem buffy als Sponsor(y)!

Eine Bitte an alle Teilnehmer, vergesst nicht bis Freitag zu tippen! Kicktipp ist kurz vor und kurz nach Spieltagen stark frequentiert, tippt bitte frühzeitig! Als Spielleiter kann ich Tipps nachtragen, solltet Ihr nicht durchkommen, bitte ich um eine PN mit den Tipps in diesem Forum. Die Tipps MÜSSEN jedoch vor Anpfiff bei mir eingehen!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
@NCCdata...: Vor dem Rückflug noch für morgen tippen :idea: !
Habe ich versucht, aber irgendwie hat der Zugriff über den Hotelinternet-Router auf die Seite immer so lange gedauert, dass ich permanent 'rausgeflogen bin. Dann war im Hotel aber auch schon checkout und wir sind den ganzen Tag in L.A. 'rumgegondelt. Shit happens. Aber ich werd' das Feld schon noch von hinten aufrollen...!!!
:cool:
 

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
Habe ich versucht, aber irgendwie hat der Zugriff über den Hotelinternet-Router auf die Seite immer so lange gedauert, dass ich permanent 'rausgeflogen bin. Dann war im Hotel aber auch schon checkout und wir sind den ganzen Tag in L.A. 'rumgegondelt. Shit happens. Aber ich werd' das Feld schon noch von hinten aufrollen...!!!
:cool:

Die letzten werden die "ERSTEN" sein (y) (y) (y) :D
 

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Als Spielleiter kann ich Tipps nachtragen, solltet Ihr nicht durchkommen, bitte ich um eine PN mit den Tipps in diesem Forum. Die Tipps MÜSSEN jedoch vor Anpfiff bei mir eingehen!

Das klingt jetzt ab er wieder stark nach Café King :eek: :D

Aber vielen Dank, dass Du die Organisation übernimmst (y) (y) (y)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Das klingt jetzt ab er wieder stark nach Café King :eek: :D

Wenn ich Deine Tipps nach dem Spieltag nochmal ändern soll, kein Problem. Hier gibt es ja PN...:D

Spaß beiseite - jede nachträglich Änderung wird automatisch vom System angzeigt und so kann jeder sehen, was geändert wurde und warum.