Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
ANZEIGE
Morgen um Mitternacht von Sin nach Fra, „ kurz“ ins Büro und dann
am Abend durchstarten ins Stadion zum SC Freiburg gegen die Dortmunder

…… wie kann man nur so Fussball verrückt sein…ich bins zum Glück
trotz oder gerade wegen dem Jetlag hoffen wir mal wieder auf 3 Punkte für den SC
Warst du schonmal im neuen Freiburger Stadion? Hast Du einen Vergleich zwischen alten und neuen Stadion? würde so gerne mal nach Freiburg ins Stadion, aber an Karten zu kommen ist sehr schwierig.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Klar, bin - wenn nicht gerade mal wiederverreist - eigentlich immer da.
hänge natürlich immer noch am Dreisamstadion, aber das neue ist
schon toll geworden.
Karten sind tatsächlich fast nicht zu bekommen, 25000 Dauerkarten, dann der Anteil Gäste und Sponsoren…
da sind die 35000 schnell erreicht.
Es drängen halt auch sehr viele Schweizer und Franzosen zum SC, freier Verkauf wirklich fast Null.

aber Spass macht es halt immer, wir hatten ja nicht nur Zeiten wie letzte Saison, aber das ist
halt der SC, es bleibt ruhig und alle fiebern weiter mit.

Schau mal in deine PN
 
  • Like
Reaktionen: A320

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Ich kann der WM in Katar beileibe nichts abgewinnen, aber dass der Gastgeber das Eröffnungsspiel bestreitet, ist seit 2006 so. (Vorher war es der Titelverteidiger, aber der ist seit 2006 nicht mehr automatisch qualifiziert und kann somit - theoretisch - auch einmal nicht dabei sein.) Wie man auch nur auf die Idee kommen konnte, das anders zu machen, ist durchaus unverständlich.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.077
3.453
DTM
Morgen um Mitternacht von Sin nach Fra, „ kurz“ ins Büro und dann
am Abend durchstarten ins Stadion zum SC Freiburg gegen die Dortmunder

…… wie kann man nur so Fussball verrückt sein…ich bins zum Glück
trotz oder gerade wegen dem Jetlag hoffen wir mal wieder auf 3 Punkte für den SC
Tolle Leistung der Freiburger am gestrigen Abend.
Ohne den Torwart-Fehler hätte es durchaus auch zum Heimsieg reichen können.
Ich hatte schon Angst & Bange 🙈
Die 3 Punkte haben wir dankenderweise letzte Nacht mit in die DO328 Prop (Reg.: D-CIRP) genommen und sind von Colmar (CMR, Frankreich) zurück nach Paderborn (PAD) geflogen. Von dort ging's weiter ins schwarz-gelbe Dortmund 💛 Die drei Punkte sind nun sicher verwahrt im Tresor der BVB-Geschäftsstelle.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Danke für die tröstenden Worte, war ein klasse Spiel und ohne den Torwartfehler wohl ein Unentschieden möglich gewesen.
Meine Anreise war schon krass, aber was tut man nicht alles für den SC

... nächste Woche ein Auswärtssieg bei BFB, und es stimmt wieder.

Schönes WE noch aus dem sonnigen Freiburg
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Das meine ich ja. Warum hat man das bei der Auslosung nicht berücksichtigt? Diese "Extrawürste" für Katar, gehen mir auf den Keks, als wenn es DAS Sportereigniss überhaupt ist. :rolleyes:

Ich verstehe nicht, was Du meinst: Dem Gastgeber das Öffnungsspiel zu verwehren (ursprüngliche Planung) ist keine Extrawurst, sondern willkürliche Schlechterstellung. Das nachträglich zu ändern, ist keine Extrawurst, sondern notwendige Wiederherstellung des Normalzustands.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.341
534
STR
Die Katars waren damals aber mit der Ansetzung einverstanden und wollen jetzt doch, nachdem die Planung bei den Meisten gelaufen sit, ein Eröffnungspiel.
 
  • Like
Reaktionen: Barnyard Dawg

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.077
3.453
DTM
Ich würde einen Besen essen, wenn dies wahr werden würde. Ich kann's mir auch gut vorstellen, dass Cristiano Ronaldo nach Dortmund wechseln möchte. Die Gegebenheiten sprechen dafür. Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit für eine Realisierung bei ca. 25%. Eher unwahrscheinlich! Leider! Zu hohes Gehalt. Stürmer-Ersatz bereits verpflichtet. Ronaldo gilt als "schwierig" im Umgang. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen sich das antun. Aber möglich ist alles.
 
  • Like
Reaktionen: Barnyard Dawg

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.077
3.453
DTM
Danke! :sneaky:
Der war gut.
Der Bundesliga täte ein Superstar wie Cristiano Ronaldo sicherlich gut. Auch Erling Haaling tat der BL sehr gut. Jetzt spielt er in der Premier League. Dort gibt's wesentlich mehr Geld zu verdienen.
....und auch der FC Bayern wird irgendwann mal wieder stolpern und kein Meister werden. Wir werden sehen!
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
102
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere hätte der niemals in der piefigen Bundesliga gespielt. Hier kommen die "Superstars" (s. seinerzeit Raúl) nur hin, um noch ein kleines Gnadenbrot abzustauben.

Wenn man mal so überlegt...er wird auch jetzt nicht kommen, der BVB kann den doch gar nicht bezahlen. Und außerdem haben die genug offensive Spieler. Schön wäre es trotzdem.

Fakt ist, dass er von ManU unbedingt weg möchte. Ich bin mir sicher, dass er bis zum 1.9.22 bei einem Club landet, der Champions League spielt. Ich bin fürchterlich gespannt, welcher Club es sein wird. Von mir aus auch der BVB.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.032
7.429
der Ewigkeit
Geld ist für den Mann schon längst kein Ansporn mehr,
der verdient heute noch -all in- im Monat mehr als Lewandowski und Neuer zusammen im Jahr.
Er ist eine "Marke".

Und meiner Meinung nach ist er mit 37 fitter, durchtrainierter als mancher
Bundesliga"Star" und damit meine ich nicht nur Mäxchen Kruse.

Ronaldo wäre eine Bereicherung für die BL allgemein und für jeden Verein speziell.
Allein was den Verkauf seines Trikots anginge, würde mehr Umsatz generiert werden,
als manche Bundesligavereine im Jahr an Umsatz machen.
(Manchester United: in 7 Tagen 218 Mio Trikotumsatz)
Quelle: lovethesales.com
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Fakt ist, der SC Freiburg feiert heute den 5. Derbysieg hintereinander gegen den VFB, passt;)

Lässt die zumindest unglückliche Niederlage gegen den BVB letzte Woche
wieder etwas vergessen
 

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
102
Das ist lustig... Terodde verballert heute 2,5 Elfmeter und muss jetzt auch noch im Sportstudio darüber reden. Darauf hätte ich ja richtig Bock. ;)
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.603
1.235
Europa
Mega coole Champions League Auslosung, Hammergruppen:

Champions League Auslosung

:eek: (y) =;
Naja, persönlich finde ich die Bayern Gruppe nicht so schwer
Barcelona ist nicht mehr was mal war und Inter sowieso, erwartete ihr nicht viel von Italienischen Mannschaften, ich finde die Serie A nicht mehr Topp, sondern auf gleichwertig mit der Portugiesische und Französische Liga, somit ist meiner Meinung nach Inter so gleich zu stellen wie Porto, Benfica oder Sporting und ja, Bayern wird es easy die Gruppenphase schaffen
Was ich aber gestern Abend toll fand, war die Leistung des 1.FC Köln in Ungarn und heute wurde in einer sehr einfache Gruppe ausgelost und ist mit Nizza auf einen gleichen Level

Werde mich aber auf den Lewandowsky in München freuen und der Haaland in Dortmund
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Nun Ja, der nächste Sieg für den SCF;)(y)(y)(y)9 Punkte trotz dem ärgerlichen BVB Spiel
Jetzt gehts nach Baku, Flupreise ab XER sind sensationell....ein Hilton gibts auch....fehglt nur mindestens ein Auswärtspunkt

Sorry, bin etwas überheblich, aber der Saisonstart ist echt super
 

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
102
Jetzt gehts nach Baku

Stelle Dich auf Bierpreise jenseits von Gut und Böse ein. ;)

Alles ist dort teuer. Ich war damals zum UEFA Cup Spiel des BVB dort (Charter mit "Hello" (gibt's nicht mehr, war aus der Schweiz) MD-90 (?) ab Dortmund, Kollege und ich hatten einen 2-er Platz auf der linken Seite, konnte man auf der Strecke gut aushalten.


Irgendwie war das nicht so der Party-Auswährtstrip wie Barcelona, Neapel, Lissabon, etc. Die Gastronomie dort hielt sich in Grenzen und war sauteuer. Auf Grund der Mentalität gab es natürlich auch keine Vor-/Nachfeiern auf der Strasse bzw. in der Stadt. Stadion war mässig besucht. War dennoch ein nettes Erlebniss und wahr wahrscheinlich meine einzige Gelegenheit auf Baku.

Überlege Dir das gut.