Die Seahawks Defense nähert sich in großen Schritten dem Niveau von Sat1 an. Dass die NFL sich nicht schämt Pfuschmann und diesen Social-Media-Neandertaler mit ihrem Namen in Verbindung zu bringen...
....yep, und darüber hinaus keine Chance auf die U.S Audio Spur zu flüchten
Ridgeway
Die Seahawks Defense nähert sich in großen Schritten dem Niveau von Sat1 an. Dass die NFL sich nicht schämt Pfuschmann und diesen Social-Media-Neandertaler mit ihrem Namen in Verbindung zu bringen...
Er ist doch ab nächster Saison EXKLUSIV bei Sky [emoji1360]
miserable Bildqualität .......... ???Rüschtüsch... 200 Eier für einen IPTV Stream mit entsprechend miserabler Bildqualität ist ja ein absolutes Killerangebot.
Rüschtüsch... 200 Eier für einen IPTV Stream mit entsprechend miserabler Bildqualität ist ja ein absolutes Killerangebot.
Und die 2nd Half der Pats ist auch etwas besser![]()
Leider!
die Patriots spielen am nächsten Sonntag (noch?) nicht gegen die Falcons....das spielt nicht die geringste Rolle ,denn am Sonntag ist für die Pats ohnehin Feierabend
Go Falcons!
Ridgeway
So alles am ersten Abend wie erwartet, nur das die Texans überhaupt Punkte machten, damit habe ich nicht gerrechnet.
@Ridgeway für die Pats wird wohl frühestens am 5.2. Feierabend sein und wenn Giselle dem Stadion fernbleibt, dann wohl auch als Sieger.
Rüschtüsch... 200 Eier für einen IPTV Stream mit entsprechend miserabler Bildqualität ist ja ein absolutes Killerangebot.
Ich geb mir ja manchmal den Spaß und schau Buschi und Gamepass parallel. Da schämt man sich manchmal gradezu wie man aus so einem coolen Produkt so eine Scheisse machen kann.
Die sind so Ahnungslos, der Buschmann ist halt einfach dumm aber peinlich sind auch diese "Experten" (Stecker and Friends) die weder die Regeln richtig kennen und in ihren Prognosen praktisch immer falsch liegen.
Aber hey. Er erwartet nix weniger als den Fernsehpreis für RanNFL.
Ich geb mir ja manchmal den Spaß und schau Buschi und Gamepass parallel. Da schämt man sich manchmal gradezu wie man aus so einem coolen Produkt so eine Scheisse machen kann.
Die sind so Ahnungslos, der Buschmann ist halt einfach dumm aber peinlich sind auch diese "Experten" (Stecker and Friends) die weder die Regeln richtig kennen und in ihren Prognosen praktisch immer falsch liegen.
Wer Esume als ahnungslos zu bezeichnet hat selber eher weniger Ahnung...