Alles um die NFL

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.867
1.333
MUC, BSL
Die Seahawks Defense nähert sich in großen Schritten dem Niveau von Sat1 an. Dass die NFL sich nicht schämt Pfuschmann und diesen Social-Media-Neandertaler mit ihrem Namen in Verbindung zu bringen...

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Die Seahawks Defense nähert sich in großen Schritten dem Niveau von Sat1 an. Dass die NFL sich nicht schämt Pfuschmann und diesen Social-Media-Neandertaler mit ihrem Namen in Verbindung zu bringen...

....yep, und darüber hinaus keine Chance auf die U.S Audio Spur zu flüchten:mad:

Ridgeway

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.867
1.333
MUC, BSL
Rüschtüsch... 200 Eier für einen IPTV Stream mit entsprechend miserabler Bildqualität ist ja ein absolutes Killerangebot.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
miserable BQ ... kostenfrei ... ich versteh nur Bahnhof?
ich knall mir den Redzone jeden Sonntag auf den 65"er
was gibt's da zu meckern, außer dass man wieder 220 Tage, oder sowas, warten muss ..

• Like
Reaktionen: BeRse

Oban

Aktives Mitglied
08.03.2009
243
420
Flugschneisse ZRH
So alles am ersten Abend wie erwartet, nur das die Texans überhaupt Punkte machten, damit habe ich nicht gerrechnet.
@Ridgeway für die Pats wird wohl frühestens am 5.2. Feierabend sein und wenn Giselle dem Stadion fernbleibt, dann wohl auch als Sieger.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
So alles am ersten Abend wie erwartet, nur das die Texans überhaupt Punkte machten, damit habe ich nicht gerrechnet.
@Ridgeway für die Pats wird wohl frühestens am 5.2. Feierabend sein und wenn Giselle dem Stadion fernbleibt, dann wohl auch als Sieger.

..ich glaub' eher die Tagesform von Brady und Ryan wird spielentscheidend sein....aber Giselle ? ;)

Ridgeway

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.798
562
Berlin
Rüschtüsch... 200 Eier für einen IPTV Stream mit entsprechend miserabler Bildqualität ist ja ein absolutes Killerangebot.

Sprichst Du vom NFL-Game Pass? Die Qualität ist doch top, ich streame über Apple TV auf 65 LG OLED TV, imho HD-Qualität. Ich vermute mal, Deine Internet-Leitung ist zu schlecht.

Ansonsten GO PACK GO

• Like
Reaktionen: Oban

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Ich werfe einfach mal DAZN ein. Zapf und Berrenberg sind im Gegensatz zu Buschmann und Stecker pures Gold. Und dazu gibts da in der Saison auch noch Redzone.

Mittlerweile zumindest auf der Xbox und über MS Edge sehr gute Qualität.

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
165
2
TXL
Hi, bin zwar neu hier habe auch den Gamepass mit Top Qualität. Kann noch USTVNOW empfehlen, wenn jemamd den Gamepass nicht hat.
Original US TV mit guter Qualität.
Gruß Jörg

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.135
1.092
Ich geb mir ja manchmal den Spaß und schau Buschi und Gamepass parallel. Da schämt man sich manchmal gradezu wie man aus so einem coolen Produkt so eine Scheisse machen kann.

Die sind so Ahnungslos, der Buschmann ist halt einfach dumm aber peinlich sind auch diese "Experten" (Stecker and Friends) die weder die Regeln richtig kennen und in ihren Prognosen praktisch immer falsch liegen.

• Like
Reaktionen: Bilbo

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Ich geb mir ja manchmal den Spaß und schau Buschi und Gamepass parallel. Da schämt man sich manchmal gradezu wie man aus so einem coolen Produkt so eine Scheisse machen kann.

Die sind so Ahnungslos, der Buschmann ist halt einfach dumm aber peinlich sind auch diese "Experten" (Stecker and Friends) die weder die Regeln richtig kennen und in ihren Prognosen praktisch immer falsch liegen.

Aber hey. Er erwartet nix weniger als den Fernsehpreis für RanNFL.

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO

Wer Esume als ahnungslos zu bezeichnet hat selber eher weniger Ahnung...

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.135
1.092
Wer Esume als ahnungslos zu bezeichnet hat selber eher weniger Ahnung...

Esume ist eher ein positiver Ausreißer. Aber auch redet gerne mal Quatsch. Erst vor ein paar Wochen hat er lang und breit erklärt warum ein Tackling absolut sauber war, bei FOX hatten sie den VP of Officiating live drauf der erklärte warum es überhaupt kein sauberes Tackling war und eigentlich eine Strafe nach sich hätte ziehen müssen.

Bei RanNFL haben sie sicherheitshalber einfach die original Tonspur nicht laut gedreht, weil es sonst extrem peinlich für Esume geworden wäre. Und solche Momente gibt es bei RanNFL am laufenden Band. Aber gut so hat halt jeder seine Meinung. Ich finde die Sendung schlecht und schau lieber Gamepass.

Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Esume nähert sich leider immer weiter an das Niveau von buschmann an. Das der Ahnung ist unbestritten.

Nen Fernsehpreis bekommen sie nicht. Aber buschmann schrieb nachdem die Sendung Ninja Warriors für den Fernsehpreis nominiert worden ist, das rannfl das auch verdient hätte.

Ach ja und auf jede Kritik reagiert Buschi so dünnhäutig,das man ihn auch nicht mehr für voll nehmen kann.