Alles um die NFL

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.135
1.092
Also das Spartans Stadion hat glaube nur so um die 75000 Plätze und keine 107000 wie das big house aber die Stimmung sollte trotzdem gut sein. Mal schauen ob die Wolverines ungeschlagen bleiben dieses Jahr.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
nein nicht im klassischen Sinne.

Vor dem Stadion wurde dafür aber einiges geboten. Neben einer Bühne für Interviews, Cheerleader, Spiele etc gab es noch das NFL Lab wo man sich an einigen Disziplinen versuchen kann, die es auch bei den NFL Training Camps gibt. Ansonsten ein Riesenbereich für NFL Merchandising und einige Bier und Essenstände.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
wird wohl wieder die üblichen Verdächtigen treffen, die ihre Heimstadien nicht vollbekommen
Jacksonville, Dolphins, vielleicht auch Cleveland oder die Chargers, oder gar die Raiders
aber bei den beiden Letzten ist sowieso noch nicht sicher, ob sie nicht vielleicht sogar umziehen (nach LA und/oder Las Vegas)

oder die NFL schafft es tatsächlich, dass einer der Topknaller eines seiner 8 Heimspiele nach LON abgibt ...

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Hallo zusammen,

ich bin von Mittwoch bis Mittwoch in NY. Kann jemand das Spiel New York Jets vs. Miami Dolphins empfehlen? Alternativ New York Giants vs. Detroit Lions ? ew York Giants vs. Detroit Lions

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Wenn dann Giants Lions. Beide haben einen 9-4 Record und dürfte daher recht ausgeglichen sein.

Bei den Dolphins ist seit gestern der QB kaputt. Jets spielen auch mehr schlecht als recht.

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
@Bilbo...Danke für dein Feedback ;) Als Herthafan bin ich abgehärtet was schlechte Spiele angeht:D Kann man irgendwo schauen wie viele Zuschauer kommen werden? Ich würde mich über ein volles Stadion und gute Stimmung freuen

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
einfach auf nfl.com auf <Schedule> klicken und dann bei der entsprechenden Begegnung auf <tickets> dahinter klicken.
da kannst du durchsurfen, welche Kategorien es noch gibt.
das Stadion samt Blockchart und Seatchart.
bei Lions@Giants ist noch 'das halbe Stadion' leer :)

oder bei stubhub.com gehts auch ...

• Like
Reaktionen: Lasogga

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Es werden eigentlich alle Sport oder Konzertsacheb über die 2 größten Anbieter abgewickelt.

NFL Ticket Options | NFL Football Games - Playoffs, Schedule, FAQ

https://www.stubhub.com/nfl-tickets/grouping/121/

P.s. Ausdrucken der Tickets nicht vergessen. Kleiner Tipp: Gehe zu einem Spiel im Madison Square Garden die Sitze sind schon ein muss.

Sollte es dein erstes Spiel sein im MetLife Stadium rechne mit 45. Min. Anfahrt von der 34. Straße. Alle weiteren Preise hier:
http://www.njtransit.com/mobile/meadowlands_js.html

Die London Spiele werden heute um 14 Uhr auf NFL Facebook veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lasogga