Allgemeine SPG Sommer Promo 2015: Make It Count (1.06-31.08.2015)

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
Es ist ja noch etwas Zeit bis zum 1. Juni Wochenende:rolleyes:
Wäre für mich dann aber auch das Einzige mit extra Punkten.
 

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Yay, das wird ja immer besser.... Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der trotz zig Stays genau gar nix von den beiden Promos hat.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Die "Make it Count" Promo hat übrigens auch schon am vergangenen Wochenende gezählt!

Ich hatte einen Stay von Do -So, da sehe ich bisher nix beim Tracker.

Woher hast Du die Info ?

What are the dates during which I can earn bonus Starpoints?
Each registered member can earn bonus Starpoints for eligible paid stays from June 1, 2015, through August 31, 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Ich hatte einen Stay von Do -So, da sehe ich bisher nix beim Tracker.

Woher hast Du die Info ?

What are the dates during which I can earn bonus Starpoints?
Each registered member can earn bonus Starpoints for eligible paid stays from June 1, 2015, through August 31, 2015.

Hättest Du noch die Nacht von So auf Mo (01.06.) dabei gehabt, hätte es gezählt.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nach 6 Jahren Platin und Lifetime Gold werde ich dieses Jahr meinen Platin Status nicht mehr erneuern. Hier in den USA sind die SPG Hotels meist nicht sonderlich gut, auf die Punkte verzichte ich und ich buche lieber kleine unabhängige Hotels (wie zum Beispiel gerade das Thompson in Chicago oder vom gleichen Besitzer das Smyth in New York......).

Tja, wenn du das so weiter machen möchtest, ist das ja okay.......Aber wenn du die nächsten Jahre doch wieder Platinum wirst, wäre es dann nicht ein Fehler , ein Platinum Jahr aus zu lassen, in Bezug auf Lifetime Platinum?
 
K

Krematorium

Guest
Tja, wenn du das so weiter machen möchtest, ist das ja okay.......Aber wenn du die nächsten Jahre doch wieder Platinum wirst, wäre es dann nicht ein Fehler , ein Platinum Jahr aus zu lassen, in Bezug auf Lifetime Platinum?

Da sind wir wieder bei der alten Rechnung: Wenn er 6 Jahre Platin hat, hat er sich sich fünfmal qualifiziert (Jahr 1 bis Jahr 5) und im sechsten (aktuellen) Jahr dann nicht. Angerechnet für den Life-Time werden also 6 Jahre. Wenn er nun ein Jahr aussetzt, sich das Jahr darauf qualifiziert, hat er für das Jahr und das darauffolgende Jahr Platin. Also mit einer Quali, zwei Jahre für den Lifetime abgedeckt. Insofern muss also derjenige, der nicht in aufeinander folgenden Jahren den Platin-Status erwirbt, sich weniger häufig qualifizieren.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sorry Krematorium, du machst es wirklch hier völlig unnötig kompliziert.

Es ist ganz klar, dass man sich jedes Jahr qualifzieren muss , meine Frage stellt hier mehr daraus ab, ob 10 Jahre insgesamt reicht, oder ob es 10 Jahre am Stück sein müssen.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Da sind wir wieder bei der alten Rechnung: Wenn er 6 Jahre Platin hat, hat er sich sich fünfmal qualifiziert (Jahr 1 bis Jahr 5) und im sechsten (aktuellen) Jahr dann nicht. Angerechnet für den Life-Time werden also 6 Jahre. Wenn er nun ein Jahr aussetzt, sich das Jahr darauf qualifiziert, hat er für das Jahr und das darauffolgende Jahr Platin. Also mit einer Quali, zwei Jahre für den Lifetime abgedeckt. Insofern muss also derjenige, der nicht in aufeinander folgenden Jahren den Platin-Status erwirbt, sich weniger häufig qualifizieren.

Wenn er sich fünf mal qualifiziert dann zählen für den LTP fünf Jahre. Dass er damit sechs Jahre (oder bei Qualifikation nur alle zwei Jahre sogar 10 Jahre) Platin-Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen kann stimmt zwar, bringt für die LTP-Quali aber nichts.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Muß man sich sich für die "Make It Count"-Promo zeitlich vor dem relevanten Stay registriert haben?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Sorry Krematorium, du machst es wirklch hier völlig unnötig kompliziert.

Es ist ganz klar, dass man sich jedes Jahr qualifzieren muss , meine Frage stellt hier mehr daraus ab, ob 10 Jahre insgesamt reicht, oder ob es 10 Jahre am Stück sein müssen.

Die 10 Jahren müssen nicht am Stück sein.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Muß man sich sich für die "Make It Count"-Promo zeitlich vor dem relevanten Stay registriert haben?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Es ist irgendwie blöd, daß man die Info-email erst heute bekommt, die Promo aber schon seit dem 1. Juni läuft. Schließlich liegt dazwischen ein Wochenende, welches zählt/gezählt hätte, wenn man nur rechtzeitig von der Promo Kenntnis gehabt hätte um sich vor dem Stay zu registrieren.

:eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Es ist irgendwie blöd, daß man die Info-email erst heute bekommt, die Promo aber schon seit dem 1. Juni läuft. Schließlich liegt dazwischen ein Wochenende, welches zählt/gezählt hätte, wenn man nur rechtzeitig von der Promo Kenntnis gehabt hätte um sich vor dem Stay zu registrieren.

:eyeb:

Daraus würde ich für mich persönlich mitnehmen, mich künftig nicht mehr auf die Mails von SPG zu verlassen, wenn es um neue Promos geht. Sondern mich im VFT umschauen, ob schon andere User etwas von einer neuen Promo gepostet haben.

Da die alte am 15.04. bereits ausgelaufen war, haben sich einige SPG-Interessierte hier im VFT intensiv nach einer Nachfolge-Promo erkundigt.
Wer regelmäßig den VFT liest, ist eben informiert :idea:
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Muß man sich sich für die "Make It Count"-Promo zeitlich vor dem relevanten Stay registriert haben?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Es ist irgendwie blöd, daß man die Info-email erst heute bekommt, die Promo aber schon seit dem 1. Juni läuft. Schließlich liegt dazwischen ein Wochenende, welches zählt/gezählt hätte, wenn man nur rechtzeitig von der Promo Kenntnis gehabt hätte um sich vor dem Stay zu registrieren.

:eyeb:

Finde nur ich es amüsant wenn jemand mit Nickname "antwort" die Promo-FAQs nicht liest? [emoji6]

Die Antwort auf die Ausgangsfrage ist nein.

spg Promo FAQ.png
Quelle.
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium