Allgemeine SPG Sommer Promo 2015: Make It Count (1.06-31.08.2015)

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Hatte einen Stay von Sonntag bis Mittwoch und dafür keine Punkte bekommen. Ist das korrekt so, weil doch angeblich der Sonntag auch noch mitzählt?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ach so!

Habe den link aus 1 genutzt und dann kommt bei mir "die Aktion ist zu ende oder so " , dann ging ich aber ttotzdem auf registrieren und tat dieses und bekam die Bestätigung. Dachte das wäre diese Aktion, dann bin ich wohl für diese aktion nicht freigeschaltet!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Habe den link aus 1 genutzt und dann kommt bei mir "die Aktion ist zu ende oder so " , dann ging ich aber ttotzdem auf registrieren und tat dieses und bekam die Bestätigung. Dachte das wäre diese Aktion, dann bin ich wohl für diese aktion nicht freigeschaltet!

So weit ich weiss ist die Make it Count Promo offen fuer alle.
Obwohl ich mich vor ein paar Tagen registriert hatte, habe ich danach noch eine eMail mit der Einladung zur Registrierung erhalten. Sah nicht targeted aus.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
So habe ich es auch in den AGBs gelesen, sollte also zählen.

Andere Frage: Zählen auch Punktenächte bzw. C&P ?

Mal beide Fragen versuchen zusammen zu beantworten:

Earning: Registered members, paying an eligible rate on a stay of two or more consecutive nights that includes an eligible weekend night at a participating hotel or resort, will earn 1,000 Starpoints with no limit on earning. An eligible weekend night is a Friday, Saturday or Sunday night, except in the following Middle East locations where an eligible weekend night is a Thursday, Friday or Saturday night: Jordan: Amman; Bahrain: Bahrain; Kuwait: Kuwait City; Lebanon: Beirut; Saudi Arabia: Al Khobar, Dammam, Jeddah, Makkah, Medina and Riyadh; Qatar: Doha; United Arab Emirates: Abu Dhabi, Ajman, Dubai and Fujairah. Offer is eligible with other Starpoints promotions; however, each offer will award bonus Starpoints independently of each other, and offers are not combinable.

SAMMELN: Registrierte Mitglieder, die anrechnungsfähige Preise für einen Aufenthalt von zwei oder mehr aufeinanderfolgenden Übernachtungen einschließlich einer anrechnungsfähigen Übernachtung am Wochenende in einem teilnehmenden Hotel oder Resort zahlen, erhalten 1.000 Starpoints® ohne Obergrenze. Eine anrechnungsfähige Übernachtung am Wochenende erfolgt freitag-, samstag- oder sonntagnachts, außer an folgenden Standorten im Nahen Osten, wo eine anrechnungsfähige Übernachtung donnerstag-, freitag- oder samstagnachts erfolgt: Jordanien: Amman; Bahrain: Bahrain; Kuwait: Kuwait-Stadt; Libanon: Beirut; Saudi-Arabien: al-Chubar, Dammam, Dschidda, Mekka, Medina, Riad; Katar: Doha; Vereinigte Arabische Emirate: Abu Dhabi, Ajman, Dubai und Fudschairah. Das Angebot gilt mit anderen Starpoints-Sonderaktionen, jedoch werden die Bonus-Starpoints unabhängig voneinander gewährt und können nicht kombiniert werden.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Es kommt also darauf an, wo der Aufenthalt stattfindet. ( s. o. )

Und nein, c & p und awards zählen nicht.

Ich hoffe da immer ... Punkte bzw. C&P zahlt man ja auch gewissermaßen. Wäre dann eine Doppelbelohnung ... Naja, weiterhoffen ... Vielleicht wird die nächste Aktion da besser.

Demnächst plane ich einen gemischten Stay, also ein Zimmer über Punkte, eins zahlen. Da wird es dann ja zumindest einfach zählen.

Dann werden aber wohl auch die Nächte bei Sheraton 5+1 nicht mit awards zählen, oder ?