T
Übrigens, das Hamburger Radisson hat mir geschrieben, falls ich einen Freund werbe der bis 29. 2. dort übernachtet (ich denke eine Freundin tut es auch), dann geben sie mir und dem neuen Mitglied 5000 pts. Voraussetzung Neumitglied und eben Nächtigung im Radisson Hamburg.
B.
Wie, bzw. auf welchem Weg, haben sie dir das geschrieben?
Hattest du dich da für den newsletter oder etwas ähnlichem angemeldet?
Bin ja sonst nicht so zurückhaltend und hatte auch mal mail addys nur für newsletter, aber man schaut dann auch nicht mehr rein, wenn man in einer addy NUR so Werbeletter bekommt und sonst nervt es einfach, wenn man von 10 Mails nur eine "normale" also sinnvolle Mail hat.
gerade ne 20 eur geschenkkarte abgeräumt
Gewinnen Sie tolle Preise mit Radisson Blu
hinweis auf das quiz gabs hier aber schon irgendwo
mal sehen wie lange sie zum versenden brauchen![]()
Auch gewonnen! Scheint im Moment noch viele Geschenkkarten zu geben. Die Codes werden innerhalb von 5 Tagen per Email versandt. Sind die eigentlich übertragbar die Geschenkkarten?
hat hier jemand schon mal 2 Gutscheine gewonnen:
- ohne sich eine neue IP zu holen und
- ohne den Browser-Cache und Cookies zu löschen
?`
Dann könnte ich mir die Arbeit sparen![]()
das hatte ich heute von carlchens in der post, vielleicht nützt es jemandem:
Buchen Sie Ihr Zimmer in einem Park Plaza® hotel or art'otel® und zahlen Sie zum Zeitpunkt der Reservierung mind. 21 Tage vor Anreise. Mit unserem Winter-Sparangebot sparen Sie 20% für Aufenthalte zw. 19.12.2011 und 29.02.2012. Zusätzlich sammeln Sie noch 2.000 Bonus Gold Points®.
Club Carlson Exclusive | Winter Saver
das hatte ich heute von carlchens in der post, vielleicht nützt es jemandem:
Buchen Sie Ihr Zimmer in einem Park Plaza® hotel or art'otel® und zahlen Sie zum Zeitpunkt der Reservierung mind. 21 Tage vor Anreise. Mit unserem Winter-Sparangebot sparen Sie 20% für Aufenthalte zw. 19.12.2011 und 29.02.2012. Zusätzlich sammeln Sie noch 2.000 Bonus Gold Points®. ...