Allgemeiner Thread zu Club Carlson (vormals Goldpoints Plus)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Ich probiers am Wochenende aus, wir werden sehen :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Übrigens, das Hamburger Radisson hat mir geschrieben, falls ich einen Freund werbe der bis 29. 2. dort übernachtet (ich denke eine Freundin tut es auch), dann geben sie mir und dem neuen Mitglied 5000 pts. Voraussetzung Neumitglied und eben Nächtigung im Radisson Hamburg.

B.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und piiit

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Übrigens, das Hamburger Radisson hat mir geschrieben, falls ich einen Freund werbe der bis 29. 2. dort übernachtet (ich denke eine Freundin tut es auch), dann geben sie mir und dem neuen Mitglied 5000 pts. Voraussetzung Neumitglied und eben Nächtigung im Radisson Hamburg.

B.

Wie, bzw. auf welchem Weg, haben sie dir das geschrieben?
Hattest du dich da für den newsletter oder etwas ähnlichem angemeldet?

Bin ja sonst nicht so zurückhaltend und hatte auch mal mail addys nur für newsletter, aber man schaut dann auch nicht mehr rein, wenn man in einer addy NUR so Werbeletter bekommt und sonst nervt es einfach, wenn man von 10 Mails nur eine "normale" also sinnvolle Mail hat.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Wie, bzw. auf welchem Weg, haben sie dir das geschrieben?
Hattest du dich da für den newsletter oder etwas ähnlichem angemeldet?

Bin ja sonst nicht so zurückhaltend und hatte auch mal mail addys nur für newsletter, aber man schaut dann auch nicht mehr rein, wenn man in einer addy NUR so Werbeletter bekommt und sonst nervt es einfach, wenn man von 10 Mails nur eine "normale" also sinnvolle Mail hat.

kam ganz normal als Email hab ich auch bekommen. brauchst du die Mail ?

p.s. vermute kam über den radisson newsletter verteiler

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Auch gewonnen! Scheint im Moment noch viele Geschenkkarten zu geben. Die Codes werden innerhalb von 5 Tagen per Email versandt. Sind die eigentlich übertragbar die Geschenkkarten?

Würde ich mal ganz schwer annehmen, es liegt ja in der Natur eines Geschenkes, dass es übertragen wird...

Die Frage, die sich mir stellt, ist eher...sind mehrere kombinierbar? Ich gewinne immer nur 20er... :)

Y

YuropFlyer

Guest
Das Spiel ist ziemlich "buggy" - wenn man 2mal auf "Rad drehen" klickt, kommt bei der nächsten Teilnahme sofort direkt die Nachricht, man hätte nichts gewonnen - habe jetzt etwa 10mal gespielt, nie etwas gewonnen, Schade.. scheint wohl keine "faire" Chance zu sein, ähnlich wie beim Coop Superpunkte Spiel, wo man auch immer 0 Punkte "gewinnt"..

Wenn man unter "Gewinner" die Glücklichen anschauen will, kommt auch nur "Wettbewerb ist vorbei" - die glücklichen Gewinner eines (sic!) 150€ giftcard sind: (leer!)

Der Wettbewerb scheint mit Google Translate übersetzt worden zu sein, und die technische Umsetzung von ein paar BWL-Studenten zu stammen...

• Like

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
hat hier jemand schon mal 2 Gutscheine gewonnen:

- ohne sich eine neue IP zu holen und
- ohne den Browser-Cache und Cookies zu löschen

?`

Dann könnte ich mir die Arbeit sparen :)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
hat hier jemand schon mal 2 Gutscheine gewonnen:

- ohne sich eine neue IP zu holen und
- ohne den Browser-Cache und Cookies zu löschen

?`

Dann könnte ich mir die Arbeit sparen :)

Ja. Ich glaube, die checken nur die E-Mail-Adresse. Allerdings steht in den AGB auch, dass die es ahnden, wenn dieselbe Person mit verschiedenen Mailadressen teilnimmt. Insofern ziemlich irreführend, da ja im Spiel selber steht "Sie können so oft teilnehmen, wie Sie wollen". Wenn man das aber mit derselben Mailadresse tut, kann man offensichtlich nicht wieder gewinnen. Ich habe es ausprobiert - wenn man zunächst eine andere Mailadresse eingibt, kann man wieder gewinnen. Wenn man dann beim letzten Screen die Mailadresse ändert in eine, mit der man schon gewonnen hat, dann bekommt man keine Gewinnbenachrichtigung mehr.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die 150 Euro Gewinne gibt es nur in der Wochenziehung. Jede Woche 1 Gewinn.

Und für die Kleingewinne 20 bis 100 Euro stehen insgesamt 12,500 Euro bereit und wohl keine 600 Gewinne.

Also das ist so viel dann nicht. Wahrscheinlich wurde am anfang mehr verteilt, evtl sind auch schon alle Gewinn weg...........wer weiss das.

Somit ist die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht so hoch. Interessierte mich nur, damit ich nicht , der einzig Dumme bin, der nicht gewinnt.

Allen Gewinnern gratuliere ich zu deren Gewinn !

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
30 % auf die Park Plaza Hotels. Bekam am 02.12.2011 diese Mail und man soll innerhalb von 72 Stunden buchen!

Es sind tatsächlich 30 % von der offiziellen Rate. Allerdings dann nicht stornierbar und Vorkasse. Aber man kann auch für die nächsten Tage buchen. Da kommen Preise zustande, zu denen man sonst noch nie die entsprechenden Hotels buchen konnte:

Park Plaza Hotels | 30% Exklusivrabatt

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
das hatte ich heute von carlchens in der post, vielleicht nützt es jemandem:

Buchen Sie Ihr Zimmer in einem Park Plaza® hotel or art'otel® und zahlen Sie zum Zeitpunkt der Reservierung mind. 21 Tage vor Anreise. Mit unserem Winter-Sparangebot sparen Sie 20% für Aufenthalte zw. 19.12.2011 und 29.02.2012. Zusätzlich sammeln Sie noch 2.000 Bonus Gold Points®.

Club Carlson Exclusive | Winter Saver

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Buchen Sie Ihr Zimmer in einem Park Plaza® hotel or art'otel® und zahlen Sie zum Zeitpunkt der Reservierung mind. 21 Tage vor Anreise. Mit unserem Winter-Sparangebot sparen Sie 20% für Aufenthalte zw. 19.12.2011 und 29.02.2012. Zusätzlich sammeln Sie noch 2.000 Bonus Gold Points®.

Club Carlson Exclusive | Winter Saver

Das ist fast noch besser! Die Sache mit den 30 % geht nicht mehr. Der link ist tod und auch der Code ADV30 funzt nicht mehr. Dafür hat diese Aktion den Code ADV20, also kann sich auch so bei der normalen Maske anzeigen lassen.

• Like
Reaktionen: bettina7411

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE

Buchen Sie Ihr Zimmer in einem Park Plaza® hotel or art'otel® und zahlen Sie zum Zeitpunkt der Reservierung mind. 21 Tage vor Anreise. Mit unserem Winter-Sparangebot sparen Sie 20% für Aufenthalte zw. 19.12.2011 und 29.02.2012. Zusätzlich sammeln Sie noch 2.000 Bonus Gold Points®. ...

Habs auch bekommen - das Mail das Alexander mit den 30% Nachlass bekommen hat, aber nicht (da haben wir wieder die alte - wer bekommt welche Mails Geschichte). Das Angebot finde ich sehr gut - vor allem weil es ja eine recht lange Laufzeit hat. Da findet sich sicher etwas ...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die haben irgendwie eine neue Anzeige bei CC.

Man kann wohl nicht mehr für dieses WE zu halben Punkten buchen, oder?

Kann da jemand noch was sehen, für dieses WE, zu 7,500 oder 14,000 Punkte?

• Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hi alex, ja neue anzeige sehe ich auch gerade, berlin geht bei mir zb. für 14000, berlin geht aber nur noch bei wenigen hotels, scheint allg. gut gebucht zu sein am WE

ich habe eine 2for1 rate dieses WE, vor langer zeit reserviert, allerdings nicht im stammhotel

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wie geht denn Berlin für 14,000? Wie siehst das denn?

Also ich weiss noch nicht, ob ich fahre......ergibt es sich erst morgen mittag........muss auch nicht jetzt.
Aber bei mir werden nur die normalen Punkte werde angezeigt. Bei welchen Hotel und welchen Tag findest du denn diese 14,000?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.