ANZEIGE
Ich warte noch immer auf Punkte aus den Q1 und Q2 Promos, was mich mittlerweile massiv nervt.
Trotz detaillierter Darlegung und Screenshot der Promo-Anmeldung tut sich nichts. Lediglich die Hälfte der Mails wurde mit Standards beantwortet wie: "Sorry... wir haben den Fall erneut eskaliert" - Was auch immer das bei denen bedeuten mag.
Hat jemand einen Tip, an welche Adresse die finale Nachricht gehen soll? Das wird der letzte Versuch, danach steige ich komplett auf SPG um. Danke
Trotz detaillierter Darlegung und Screenshot der Promo-Anmeldung tut sich nichts. Lediglich die Hälfte der Mails wurde mit Standards beantwortet wie: "Sorry... wir haben den Fall erneut eskaliert" - Was auch immer das bei denen bedeuten mag.
Hat jemand einen Tip, an welche Adresse die finale Nachricht gehen soll? Das wird der letzte Versuch, danach steige ich komplett auf SPG um. Danke