ANZEIGE
Mal eine kurze Frage zu meiner ersten Buchung als Gold... Ich weiß...ziemlich viele Fragen, aber ich blicke irgendwie nicht mehr durch und würde mich über hilfreiche und konstruktive Beiträge freuen. ...
Na was nu? eine kurze oder ziemlich viele Fragen?
... Meine Frage ist nun, was ihr in eurem Profil hinterlegt habt. 1000 Punkte extra oder Frühstück? Um welches Frühstück handelt es sich bei dieser Auswahl?
Sollte ich wirklich ein Upgrade auf Exec. erhalten, dann ist Frühstück in der Lounge doch ohnehin dabei und ich könnte besser die 1000Punkte mitnehmen, oder sehe ich da was falsch? Die Lounge im Millennium Bangkok wird von allen Seiten gelobt...
Also wenn Du sicher gehen willst, dass Du Frühstück bekommst, dann nimm Frühstück (und nicht 1000 Punkte). Klar, wenn Du ein Exec Zimmer bekommst, wäre es auch möglich, dass Du die 1000 Punkte mitnimmst. ABER > Exec ist für Gold nicht garantiert, Lounge ist für Gold nur bei Exec dabei. Lieber auf 1000 Punkte verzichten und sicher früh stücken als später dann ärgern, aber 1000 Punkte haben.
... Mir wird auch nun schon ein Upgrade über eStandby angeboten. Hier bekomme ich ein "KING DELUXE PLUS" ohne Aufzahlung. Wie macht ihr das? Belässt ihr die Buchung wie sie ist und hofft vor Ort auf ein Upgrade auf Exec. oder schlagt ihr bei eStandby mal zu und seht was passiert. Schmälert der Zuschlag auf eStandby meine Chancen, dann vor Ort noch ein Upgrade zu bekommen? (ala Sie haben doch schon ein Upgrad!?) ...
Hier empfehle ich Dir meine Postings dazu durchzulesen. Das kann man nicht so einfach beantworten. Schau Dir die Bedingungen des Upgrades an. Meist wird es ja nur auf einer "first come @ arrivel day" Basis angeboten. Ich habe jetzt auch die Zimmerreihenfolge nicht im Kopf. Daher kann ich Dir auch nicht sagen, ob Du dich da ev. aus der Exec-Schiene eliminierst.