Hat noch jemand in letzter Zeit etliche Ungereimtheiten bei der Gutschrift von Stays festgestellt?
Ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen mein Hhonors-Konto genauer zu prüfen und dabei festgestellt, dass für manche Stays erstaunlich wenig Punkte (insbesondere Base-Points) gutgeschrieben wurden, darunter häufig Stays, bei denen ich zwei Zimmer auf meinen Namen zusammen gebucht (immer über die Hhonors-Website) und bezahlt hatte (wobei ich in zwei Fällen seltsamerweise jeweils zwei Bestätigungen mit gleicher Reservierungsnummer über jeweils ein Zimmer erhielt, aber vor Ort beide Zimmer verfügbar waren zur gebuchten Rate) oder Stays, bei denen ich Pre-Paid-Raten gebucht, aber noch erhebliche Zusatzumsätze vor Ort hatte.
Den entsprechenden Einzelabrechnungen dieser Positionen im Hhonors-Account ist meist nichts zu entnehmen, da ausgerechnet die fraglichen Positionen nicht separat einsehbar sind. In mehreren Fällen sind auch durchaus von Hhonors nochmals schriftlich bestätigt und für mich nachvollziehbar Punkte in den Gesamtpunktestand eingeflossen, obwohl der Punktestand für den jeweiligen Stay auch nach Monaten immer noch mit "0" angezeigt wird.
Ich habe alle mir bekannten Hhonors E-Mail-Adressen mit einer Aufstellung der erfolgten Gutschrift, der ursprünglichen Reservierungsbestätigungen und der erhaltenen Rechnung angeschrieben, aber bis auf eine Kopie meines Anschreibens keine Reaktion erhalten.
Verfahrensvorschläge auf Grund eigener Erfahrungen wären mir sehr willkommen.