Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
so schaut das ganze jetzt aus ... wenigstens in den USA
Wer das Premium Wifi Kaufen will ist mit US$ 4.95/Tag dabei ;)

Vergleich ...
normal komme ich auf 3,27Mbps/1,96Mbps
mit Premium Wifi auf 5,54Mbps/2,84Mbps

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asdf32333 und sibi
K

Krematorium

Guest
Zumindest den Diamonds sollte man das schnelle Internet gratis anbieten. Sonst verwässert dieser Status immer mehr.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
...das begann ja auch erst per 4. Juni in den USA und kommt später (August / September) in Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Asien, Pazifik:

"Rollout Timing

· Beginning in June 2015, premium Internet access, where available, will be rolled out globally and will be free of charge, for Diamond members who book directly. This offering will not be available until August through September in EMEA and APAC."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krematorium

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

die S.... die Amis ich hatte drei Hotels hier wo die Datenrate um die 1Mbps lag hier in Florida gerade gemessen 0,04Mbps im Upload :D und das wurde mir als High-Speed Internet angeboten :p

Premium für Diamond war überall unbekannt ... na gut war ja auch fast nicht vorhanden ;) ... ich bin mal gespannt wie lange sich die Amis das gefallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
was ja kein Problem wäre wenn die wenigstens halbwegs funktionieren würde...

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.514
760
STR
Das ist für mich auch ok. Ich bin sowieso bequem und buche bei Hilton direkt. Bei extremen Preisunterschieden hat die BRG i.d.R. funktioniert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

die HH BRG Seite ist (wenigstens bei mir) öfters tagelang nicht erreichbar, da geht das dann einfach per Mail.
So habe ich das auch Verstanden, wenn natürlich dir auf der HH Seite keine Preise gezeigt werden hast du natürlich recht ... das ist aber eine sache von Stunden und absehbar ... nicht wert sich Aufzuregen ;)

Firehawk

Reguläres Mitglied
05.09.2013
52
0
Das schluckt die Seite nicht, Eingabefeld ist auf drei Stellen begrenzt...
Hat so auch bisher übrigens immer einwandfrei geklappt... Daher meine Frage, weil es plötzlich nicht mehr geht...

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Also auf der mobilen Seote kann ich das so eingeben. Leider ohne Funktion.

Daher meine Frage: Kann man nicht auch den Haken in AAA Rate setzen?

• Like
Reaktionen: Firehawk

Firehawk

Reguläres Mitglied
05.09.2013
52
0
Hab das Problem gefunden: es liegt an der iPhone App. Die akzeptiert den Code nicht (das ist aber neu...). Habe es gerade über die (Desktop-) Webseite probiert, und da klappte die Buchung einwandfrei.
Danke für die Hilfe! (y)

Edit: Haken setzen bei AAA-Rate geht auf der Webseite - in der App wird nach Angeboten gefiltert. Da kann ich durchaus die AAA-Rate sehen. Nur im letzten Schritt, wenn man den Club Code eingeben muss, verweigert die App dann den nächsten Schritt, also die konkrete Buchung. Muss man wohl momentan auf die App verzichten, wenn man zumindest die AAA-Rate buchen will...

Zuletzt bearbeitet:

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
244
92
Hallo,

folgendes Problem:
Bei meinen 3 stays in den letzten 2 Wochen wurden zwar die Punkte gebucht, aber die Stay und Night counts sind eingefroren.

Woran kann das liegen bzw haben dieses Problem aktuell auch andere?

Danke

PS: Alles original Hilton Buchungen natürlich

K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Hallo,

folgendes Problem:
Bei meinen 3 stays in den letzten 2 Wochen wurden zwar die Punkte gebucht, aber die Stay und Night counts sind eingefroren.

Woran kann das liegen bzw haben dieses Problem aktuell auch andere?

Danke

PS: Alles original Hilton Buchungen natürlich

Das ist häufig so, dass nach einem Stay die Punkte zwar schon gutgeschrieben sind, aber der Aufenthalt noch als "pending" im System geführt wird. Ist bei mir aktuell auch so, dass ein Stay von vor 5 Tagen zwar schon mit Punkten erscheint bei den "Past stays", aber noch auf "pending" steht und der Counter diesen Stay noch nicht mitzählt.