Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
244
92
ANZEIGE
Korrekt, das hatte ich anfangs ebenso vermutet und ein paar Tage abgewartet. Das Pending ist nun aber aus der Übersicht verschwunden und die Gesamtpunktzahl steht stattdessen im abgeschlossenen Aufenthalt.

Das scheint also leider nicht die Ursache zu sein, dennoch danke für die Antwort ;/

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Bei HH dauert es immer ein wenig bis die gutgeschriebenen Punkte auch in der detallierten Übersicht erscheinen. Ich würde mich 48 Stunden schon gedulden.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Bei meinen 3 stays in den letzten 2 Wochen wurden zwar die Punkte gebucht, aber die Stay und Night counts sind eingefroren.

Ich würde mich 48 Stunden schon gedulden.

Da 3 stays (noch dazu verteilt über 2 Wochen) stattgefunden haben, werden die 48 Stunden wohl schon vorbei sein....

Zum Thema: meine stays und Punkte wurden die letzten Tage korrekt und im normalen Zeitfenster gutgeschrieben. Für mich sieht es also nicht nach einem generellen Problem aus und ich würde die Hotline kontaktieren.

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
244
92
Da 3 stays (noch dazu verteilt über 2 Wochen) stattgefunden haben, werden die 48 Stunden wohl schon vorbei sein....

Zum Thema: meine stays und Punkte wurden die letzten Tage korrekt und im normalen Zeitfenster gutgeschrieben. Für mich sieht es also nicht nach einem generellen Problem aus und ich würde die Hotline kontaktieren.

Die stays sind alle vor mehr als 5 Tagen abgeschlossen gewesen, deswegen die Verwirrung.

Ich habe jetzt Erin bei FT geschrieben, sie kümmert sich drum. Danke für euer Feedback!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit, die "besten" Einlöse-Möglichkeiten für HHonors-Punkte zu sehen? Alles, was ich finde ist schon ein paar Jährchen alt..

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit, die "besten" Einlöse-Möglichkeiten für HHonors-Punkte zu sehen? Alles, was ich finde ist schon ein paar Jährchen alt..

An dieser Stelle gibt es von mir immer den Tipp: Einfach dort einlösen, wo man hin will, wo es zeitlich passt und wo es möglich ist. Das alle drei Sachen zur gleichen Zeit eintreten ist nicht so oft der Fall.
;)

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
134
BRE
Knapp 7000 Posts und noch immer nicht gelernt, dass die Euro/Points-Rate das wichtigste Entscheidungskriterium ist.... ;)
Was nützt die beste Euro/points rate wenn das Ziel im taka tuka land liegt und die Reise dorthin dreimal so viel kostet wie die Ersparnis beim Hotelzimmer. ?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Was nützt die beste Euro/points rate wenn das Ziel im taka tuka land liegt und die Reise dorthin dreimal so viel kostet wie die Ersparnis beim Hotelzimmer. ?

Genau! Die Erfahrung habe ich auch wieder mal machen müssen. Da habe ich doch glatt vor der Entwertung der Club Carlson-Punkte am 31.5. noch schnell ein Radisson in Melbourne gebucht und musste mich danach verbiegen, um irgendwie da hin zu kommen... :eek:

Dass das Radisson in Melbourne per 1.6. gar nicht teurer geworden ist, ist mir auch erst danach aufgefallen... :eek: :D

• Like
Reaktionen: L_R und MisterG

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Dafür weiss ich nach den letzten paar Posts wenigstens, dass Taka Tuka Land anscheinend Umgangssprache für Australien ist :D

• Like
Reaktionen: MisterG

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
Ich weiß nicht, ob sich die Kreditkarte für mich lohnt. Diesen Monat ist meine erste Übernachtung (vier Nächte) in einem Hilton. Wann es die nächste Übernachtung im Hilton geben wird, ist ungewiss. Möchte einfach das Bestmögliche mitnehmen, wenn es auch nur Punkte sind, ohne dafür bezahlen zu müssen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Ich weiß nicht, ob sich die Kreditkarte für mich lohnt. Diesen Monat ist meine erste Übernachtung (vier Nächte) in einem Hilton. Wann es die nächste Übernachtung im Hilton geben wird, ist ungewiss. Möchte einfach das Bestmögliche mitnehmen, wenn es auch nur Punkte sind, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Und das wäre der einzige Vorteil des Silver. 15% Bonus sind für mich jetzt nicht das K.O.-Kriterium. 5th Night Free ist da schon interessanter. Ich empfehle dir mal bei e-rewards vorbeizuschauen, dort verdiene ich mir um die 28k Punkte im Jahr :)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.509
5.984
Paralleluniversum
Wenn Du Accenture Mitarbeiter bist sollte das problemlos gehen.

Ergänzend aus dem Kleingedruckten:
Offer available only to Accenture employees and is not transferable. Booking must be made through designated online booking tool.

Satz 1 hatten wir schon.
Satz 2: Demzufolge müssen die 4 Nächte mit dem Accenture-eigenen Buchungstool gemacht werden, damit der Gold FastTrack funktioniert.

• Like

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Falls jmd. noch HHonors-Punkte zu einer braucharen Rate im Sommer an der Ostsee (Usedom) ausgeben möchte: Das Hampton Swinemünde (1km von Ahlbeck & Heringsdorf entfernt) gibt es fast den ganzen Sommer für 10.000 Punkte pro Nacht. Frühstück ist dort ohnehin immer inkl. und das Haus scheint relativ neu zu sein.

Die Usedomer Bäder Bahn (UBB) fährt mittlerweile sogar bis nach Swinemünde (wohl einmalig, dass die DB auf eigener Strecke ca 1,5km nach Polen rein fährt).

Gerne mal berichten...wenn jmd. da war.

• Like

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ANZEIGE
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Aktuell da... Dieses Jahr viele Reisegruppen daher recht wusselig beim Frühstück... Und voll...Sonst aber ok... Ist ein Hampton Frühstück und kein Hilton Frühstück.....

Zimmer recht klein aber gut eingerichtet. Zimmer haben aber nur ein Kleiderschrank zum hängen mit 1 Brett im normal Fall... Twin Rooms sind nach hinten raus Queen Rooms überwiegend zur Hauptverkehrsstraße...

Ca. 20 Minuten Fußweg zum Strand und 2 min zum UBB Bahnhof...

Zuletzt bearbeitet: