ANZEIGE
Im Gardeninn Mannheim ist der Digitalkey auch erst nach dem Frontdesk Besuch freigeschaltet. Auf Nachfrage warum das so ist, sagt das Hotel dass ich den Meldeschein erst unterschreiben müsste.
Kann ich so nicht bestaetigen, zumindest hier in den USA geht der Key problemlos ohne Vorsprache am Check-In. Sicherlich letztes Jahr in min. 10 verschiedenen Hotels so gewesen. Wo waren denn eure Aufenthalte?
D.h. man muss das Handy entsperren, die App aufmachen, und dann an die Tür halten.
An die Tür halten? Bei meinen bisherigen Versuchen ging das auch aus 3-4 Metern Distanz. Hat sich da etwas geändert? Ich hatte angenommen, dass Bluetooth verwendet wird, zumal mein altes iPhone auch kein NFC unterstützte.
Im Gardeninn Mannheim ist der Digitalkey auch erst nach dem Frontdesk Besuch freigeschaltet. Auf Nachfrage warum das so ist, sagt das Hotel dass ich den Meldeschein erst unterschreiben müsste.
Hallo!
Jetzt habe ich soeben, wie jeden Tag, die Preise angeguckt und siehe da, es ist günstiger geworden. Jedoch nicht das "normale" King Standard Zimmer, sondern das King Executive - Es kostete weniger(!!) als das Standard Zimmer. Ist das ein Preisfehler und muss ich mir sorgen machen? Ist euch das auch einmal passiert? Ansonsten freue ich mich nun für den Preis ein Executive bekommen zu haben. Da ich Gold Status habe, kann ich trotzdem mit irgendeiner Art Goodie rechnen oder habe ich eh mit dem Executive schon alles was man hätte bekommen können?
Sorry für die Fragen, ist meine erste Buchung bei Hilton![]()
Willkommen!
- Den Preisunterschied solltest Du ignorieren. Du bezahlst den Preis den Du gebucht hast.
- Ob Du über den Gold Status ein Zimmer-Upgrade bekommst, entscheidet sich beim Check-in. Erwarten solltest du nichts.
- Goodie: in deinem Account solltest du in "MyWay Hotel Benefits" einstellen welches Goodie du willst, kostenloses Frühstück oder Extra Punkte (je nach Kette/Brand). Das machst Du am besten gleich mal für alle Brands.
Ich habe das Executive Zimmer mit Lounge Zugang gebucht, da es wie gesagt das günstigste Zimmer war...warum auch immer. Ein Upgrade ist ja ausgeschlossen, da man höchstens bis Executive geupgraded wird und das habe ich ja bereits. (Zumindest laut den AGBs?)
Kostenloses Frühstück ist ja bei Gold bereits dabei![]()
Ein Upgrade ist ja ausgeschlossen, da man höchstens bis Executive geupgraded wird und das habe ich ja bereits. (Zumindest laut den AGBs?)
Habe wohl dann alles was man bekommen kann?
Die Praxis sieht da anders aus. Bei mir kommen dann häufig Junior Suiten oder was auch immer danach kommt dabei raus.
Und, da gerade eingecheckt: Deluxe Room -> One Bedroom Suite.
lg
wf
Eventuell werde ich kurz vorher mal eine Mail schreiben und fragen ob man das eventuell on Top kriegen kann. Gibt es da Erfahrungen?
Hallo!
Erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum, ich habe in kurzer Zeit viel gelernt.
Nun habe ich jedoch mal eine Frage und konnte im Netz nichts finden:
Ich war seit Tagen auf der Lauer nach einem guten Hilton Deal für Seoul. Habe leider den Sale verpasst gehabt :/
Jetzt habe ich soeben, wie jeden Tag, die Preise angeguckt und siehe da, es ist günstiger geworden. Jedoch nicht das "normale" King Standard Zimmer, sondern das King Executive - Es kostete weniger(!!) als das Standard Zimmer. Ist das ein Preisfehler und muss ich mir sorgen machen? Ist euch das auch einmal passiert? Ansonsten freue ich mich nun für den Preis ein Executive bekommen zu haben. Da ich Gold Status habe, kann ich trotzdem mit irgendeiner Art Goodie rechnen oder habe ich eh mit dem Executive schon alles was man hätte bekommen können?
Sorry für die Fragen, ist meine erste Buchung bei Hilton![]()
Was ist deiner Meinung nach falsch gelaufen?
von: https://hiltonhonors3.hilton.com/en/explore/benefits/index.htmlHampton by Hilton
250 Hilton Honors Bonus Points per stay or choice of snack and non-alcoholic beverage
Manche Hotels bieten halt mehr als sie eigentlich müssen.Einfach nur "Glück" gehabt, oder wie kommt sowas?
Ich bin ja recht neu bei Hilton... Habe meinen IHG-Spire gematched zum Gold (hätte Diamond erwartet).
Bei meinem Stay in einem Hampton diese Woche hatte ich als myWay Benefit die 250 Punkte gewählt. Beim etwas trägen Check-In habe ich eine 0,5l Wasserflasche sowie einen Gutschein erhalten. Für den Gutschein gab es dann einen Softdrink (Flasche) sowie eine kleine Dose Pringels.
Hatte mich schon gewundert und befürchtet, dass die 250 Punkte nicht kommen. Aber alles korrekt nach weniger als 2 Tagen. Basispunkte, 80% Elitebonus darauf, die aktuellen 2000 pro Stay sowie die 250.
Einfach nur "Glück" gehabt, oder wie kommt sowas?
Manche Hotels bieten halt mehr als sie eigentlich müssen.
Ich würde auch sagen, Glück gehabt![]()