ANZEIGE
Bekommt halt nicht jeder…..There aren’t any offers available today.Check back again soon.

Bekommt halt nicht jeder…..There aren’t any offers available today.Check back again soon.
Ich werd's 2, 3 Tage vorher aktivieren.Meint ihr es reicht, wenn man das Angebot am Anreisetag aktiviert oder braucht es mehr Vorlaufzeit?
Möchte natürlich die 4 Monate optimal nutzen.
Fragen, ob das hier die Sendung mit der versteckten Kamera istWie würdet ihr reagieren:
Zimmer vor Wochen in einem recht neuem Hampton (ca. 2 Jahre geöffnet) gebucht, Rate ganz Ok, aber nicht ultra-low (>100€), da vermutlich schon gute Auslastung. Am Tag vor der Ankunft noch angerufen und nach Wunschzimmer gefragt (da es ein Upgrade auf ein Zimmer mit Sofa gab, welches nicht gewünscht war). Zimmer (Wunsch-Nr) wurde hinterlegt und Online eingecheckt. Status Diamond.
Vor Ort dann die Zimmerkarte bekommen. Auf dem Zimmer festgestellt, dass keine Bettwäsche auf dem Bett war. Also wieder runter. "Wir haben ein Problem mit dem Wäschelieferanten. Wir haben heute keine Zimmer mit frische Bettwäsche. Wir geben Ihnen viele Handtücher mit, die können Sie als Bettlaken verwenden und um die Bettdecke wickeln". Ferner das Angebot, die erste Nacht nur zu 50% zu berechnen, da morgen "auf jeden Fall genügend Wäsche kommt".
Check-out, neues Hotel, Hampton in Rechnung stellen.Wie würdet ihr reagieren:
Zimmer vor Wochen in einem recht neuem Hampton (ca. 2 Jahre geöffnet) gebucht, Rate ganz Ok, aber nicht ultra-low (>100€), da vermutlich schon gute Auslastung. Am Tag vor der Ankunft noch angerufen und nach Wunschzimmer gefragt (da es ein Upgrade auf ein Zimmer mit Sofa gab, welches nicht gewünscht war). Zimmer (Wunsch-Nr) wurde hinterlegt und Online eingecheckt. Status Diamond.
Vor Ort dann die Zimmerkarte bekommen. Auf dem Zimmer festgestellt, dass keine Bettwäsche auf dem Bett war. Also wieder runter. "Wir haben ein Problem mit dem Wäschelieferanten. Wir haben heute keine Zimmer mit frische Bettwäsche. Wir geben Ihnen viele Handtücher mit, die können Sie als Bettlaken verwenden und um die Bettdecke wickeln". Ferner das Angebot, die erste Nacht nur zu 50% zu berechnen, da morgen "auf jeden Fall genügend Wäsche kommt".
Ich würde die Leute schief angucken, dann in meinen Kalender schauen und dann die Leute wieder schief angucken, sofern es nicht der 1.4. ist.Wie würdet ihr reagieren:
Auch geil
Und warum hatten sie das Bett mit den vielen Handtüchern nicht gleich selbst belegt und die Decke damit gewickelt?
Nicht, dass es die Situation besser macht, aber noch den Kunden darum zu bitten, finde ich der Hammer.
Äh…… neinHampton hat doch sowieso die 100% Zufriendenheitsgarantie.
Einfach freundlich an Hilton schicken und sehen, was rauskommt.Ich wuerde 100% Erstattung + ne ordentliche Punktegutschrift anfordern
Das war der Front-Office-Manager, einen GM gibt es wohl vor Ort nicht. Die gleiche Person, die mich vor 2 Wochen als Stammgast begrüßt hat und einen Personalausweis zwingend zum Einchecken brauchte...Die 50% auf die erste Nacht sind ja wohl ebenfalls ein schlechter Scherz. Kam das vom Angestellten oder war das schon der Manager?
Das Hampton in Schleswig-HolsteinWelches verdammte Hampton war das?![]()
Werde ich machen. Oder gibt es für Diamonds eine bessere E-Mail Adresse?Mail an guestassistance.international@hilton.com schicken. Mir ist dort auch schon weitergeholfen worden.
Ich nutze für spezifische (DIA) Anfragen immer diese hier: diamond@hilton.com oder priorityletter@hilton.comWerde ich machen. Oder gibt es für Diamonds eine bessere E-Mail Adresse?
Werde jedoch erstmal den finalen Checkout abwarten.
So auch meine Erfahrung seit den letzten 1,5 Jahren.Mit "priorityletter" habe ich keine guten Erfahrungen gemacht; "diamond@.." wurde dahin weitergeleitet und von da kam nur larifari, Textbausteine und alles dauert lange. Insgesamt ist der Kundenservice mittlerweile kaum mehr existent. Eine Antwort kommt i.R. erst nach Nachfassen.
Sorry, aber für mich klarer Fall von selber schuld.Das Drama geht weiter...:
Ich hatte zwei Buchungen direkt hintereinander, weil bei der ursprünglichen Buchung die dritte Nacht noch nicht absehbar war. Als ich diese absehen konnte hätte eine Änderung der Buchung die ersten beiden Nächte jeweils um 20€ verteuert. Also eine weitere Buchung getätigt.
Gestern morgen Bescheid gesagt und man wollte mich auschecken und einchecken sowie die (Original-)Papierrechnung hinterlegen. Als ich eben (nach Mitternacht) ins Hotel kam war die Rechnung natürlich nicht da. Und da gerade das nächtliche Update gefahren wird sollte ich 20-30 Minuten warten, bis man mir eine Zimmerkarte geben kann...Nach etwas Diskussion hat mich dann ein Mitarbeiten in mein Zimmer gelassen...
Bin mal auf die Rechnungen gespannt.