Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

F.H.K.

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
265
163
ANZEIGE
Ich bin im November für 4 Nächte in Singapur und würde das Conrad Marina Bay auf Punkte buchen. Da der Rückflug erst kurz nach Mitternacht (also praktisch in der 5. Nacht) erfolgt, würde ich 5 Nächte buchen, die ja auch nicht mehr Punkte kosten. So erspare ich mir die Nachfrage nach einem late co und eine zu frühe Fahrt zum Flughafen. Abfahrt vom Hotel stelle ich mir gegen 20 Uhr vor.

Spricht was dagegen?
Nein, habe ich sogar bei dem gleichen Hotel dieses Jahr im Januar so gemacht.

• Like
Reaktionen: almrausch

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
369
341
Ich bin im November für 4 Nächte in Singapur und würde das Conrad Marina Bay auf Punkte buchen. Da der Rückflug erst kurz nach Mitternacht (also praktisch in der 5. Nacht) erfolgt, würde ich 5 Nächte buchen, die ja auch nicht mehr Punkte kosten. So erspare ich mir die Nachfrage nach einem late co und eine zu frühe Fahrt zum Flughafen. Abfahrt vom Hotel stelle ich mir gegen 20 Uhr vor.

Spricht was dagegen?
MMn.richtige Entscheidung. Bin vor 2 Wochen dort gewesen: Early CI war nicht möglich, late CO max 1 Stunde.

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.549
2.664
DRS, ALC
Am 30.12.24 konnten wir bis 1600 Uhr das Zimmer nutzen , Gepäck wurde unten zwischen geparkt. Dann durften die Lounge bis 1800 Uhr genutzt werden.Wir haben unten im Spa nach der Poolnutzung geduscht, alles vorhanden. Danach sind wir nochmals in die Shoppingcenter nebenan gegangen um 2000 Uhr mit dem Taxi zum Airport gefahren.
Das Hotel war voll gebucht, fand die Regelung fair.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.059
6.029
BSL
ANZEIGE
Habe mich heute mal bei der Hilton Honors Fast Track Offer für Firmenkunden angemeldet, da nun nach längerer Hilton-Abstinenz wieder ein paar Aufenthalte anstehen. Die Anmeldung muss mit der Firmen-Emailadresse erfolgen. Die Umstellung auf Gold fand sofort statt, nachdem man einen dorthin zugesandten Aktivierungslink bestätigte.
Man muss innerhalb von 90 Tagen nach der Registrierung 5 Nächte absolvieren um Gold zu bleiben, oder 10 Nächte um Diamond zu werden, gültig dann bis März 27 (nur einmal im Jahr möglich).

Es funktioniert unter www hiltonhonors.com/Firmenname wenn man in einer berechtigten Firma arbeitet.