Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
907
1.310
ZRH
ANZEIGE
Jetzt reicht es mir, ich bin raus. Wollte die Diamond-Requali dieses Jahr nochmal schaffen, aber das lasse ich jetzt. Bewege mich keinen Zentimeter mehr, um extra in einem Hilton zu bleiben. Die übrigen 440k Punkte verbrate ich noch irgendwo möglichst effizient und das war es dann für mich. Hilton KK wird spätestens zu Jahresbeginn 2026 gekündigt, wenn die neuen M&M Karten da sind mit ausreichendem Limit, Gold-Status ist sowieso auch über die Amex dabei.

Es macht echt keinen Spaß mehr. Schon klar dass es über die Jahre immer wieder die ein oder andere Abwertung gibt, aber so extrem - einfach nein. Wofür sammelt man jahrelang wenn dann auf einmal das doppelte benötigt wird, gleichzeitig die Promos extrem reduziert werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein? Das ist einfach nur ein maximaler Mittelfinger für alle, die für "aspirational stays" gesammelt haben bei Hiltons. Conrad Bora Bora von 90.000 zu 120.000 Punkten und jetzt über Nacht auf 200.000 Punkte. WTF einfach.
Reisende soll man nicht aufhalten... 🤷‍♂️

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
602
1.350
es ist halt schade, dass es sich bei fast keinen Hotels (im nicht Luxus Segment) mehr lohnt, meist sind die Cashpreise deutlich günstiger als der Punktewert - ja es gibt Ausnahmen bei Messen o.ä. aber generell ist das so. Und ja, beim WA Maledives lohnt es sich immer noch Punkte zu kaufen, aber wir sprechen hier dann von 1k€ die in Punkte investiert werden vs. 1,5K Cash (mit 5th night free) - wenn man dann die fehlenden Punkte durch die Punktebuchung abzieht lohnt es sich dann noch weniger...