ANZEIGE
... Schmeiss die Karte Weg ...
NEIN. Die ist doch Eigentum von AB. Die muss in den großen Massesack, um damit werden dann die Gläubiger bedient!
... Schmeiss die Karte Weg ...
Entschuldige die direkten Worte, aber dein AB Silber Status wird niemand in der Welt interessieren.
Dieser Sch**ss Status wurde jedem der Lust hatte verschenkt und keine Airline wird sich um dich
reissen.
Jede Airline weiss, dass bei AirBerlin noch nicht mal Platinums wirtschaftliche Kunden waren und ohne
jede Überheblichkeite kann ich über jeden, der heute noch stolz einen AB Silber Anhänger am Gepäck rumrennt nur
"bewundern".
Schmeiss die Karte Weg, vergiss Ihn.. melde dich irgendwo an und erfliege dir einen Status !
Genau, Blue ist das Basislevel, das kriegst Du sowies, sobald Du Dich zu MM anmeldest. Aber ... was bringts?FALSCH, auf Blue kannst du immer "matchen"....
Hast du Buchungen vorweisen können?
Genau, Blue ist das Basislevel, das kriegst Du sowies, sobald Du Dich zu MM anmeldest. Aber ... was bringts?
Gerade von LAN die Antwort auf meine Statusmatchanfrage bekommen.
Die haben den AB Platinum direkt auf LANPASS Black gematcht(Oneworld Emerald). Gültig ab heute bis 31.03.2019.
AB hat ja diese Silberstatus Aktion, ich will mir da Silber holen und den Status dann bei Qantas "matchen" und hoffen, dass LH im nächsten Jahr, dass "matchen" zulässt!
Uuuuund LAN hat einen Briefkasten voller gieriger Anfragen der Kreditkartenmeilensammler.
Gerade von LAN die Antwort auf meine Statusmatchanfrage bekommen.
Die haben den AB Platinum direkt auf LANPASS Black gematcht(Oneworld Emerald). Gültig ab heute bis 31.03.2019.
Das glaube ich nicht. LAN fliegt doch nicht hier in der Nähe und ist eher speziell. Was soll das bringen? Oneworld Benefits für ein paar Monate? Wer fliegt, der bekommt seinen neuen Status schon. Wer nicht, der kann gerne noch ein Jahr seinen Status bei LAN erhalten und dann ist wieder Schicht im Schacht.
Was soll das bringen? Oneworld Benefits für ein paar Monate? Wer fliegt, der bekommt seinen neuen Status schon.
Sehe ich auch so. Wenn Topbonus nächste Woche dicht macht, kann ich mir nicht mal eben so einen anderen OW Sap Status aus dem Ärmel schütteln.
Ach komm, so neu bist du hier doch gar nicht ;-)
Bisher haben sie auch ohne Fliegen ihren Platinum bekommen. Es geht hier doch nicht um den Sinn sondern um das Kärtchen™ (Mr. Hard)
Kann ich z.B meinen AB Silber Status zu Qantas matchen?
Wäre Qantas am bestenoder soll ich lieber nen anderen Oneworldpartner nehmen?