Alpenrundflug DO - 10. Juni 2017

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Könnten wir die AGB haben? Bzw die rechte und pflichte der Teilnehmer?
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wir (+1 und ich) finden das sehr interessant.

Allerdings ist leider noch unklar, ob es für uns machbar ist, da ein paar Events um die Zeit rum schon anstehen...
Positives Interesse da, aber leider keine Zusage möglich.
Die Idee ist Klasse!

Auf der Liste der Interessenten seid ihr mal und würde mich sehr freuen wenn es dann klappt! Sobald die Maschine mit 20 zahlenden Foristen gebucht ist, haben wir ja noch immer 11 Plätze zu füllen!

Könnten wir die AGB haben? Bzw die rechte und pflichte der Teilnehmer?

Ich habe den FAQ Post aktualisiert!
 
  • Like
Reaktionen: SaschaT82

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ein kleines Update... Neben dem tollen Alpenrundflug mit kundiger Führung durch die Berner und Walliser Alpen (viele Piloten von SkyWork sind auch Berggänger und kennen das Gebiet auch auf dem Boden sehr gut), wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Führung vom Flughafen Bern-Belp geben und wenn es die Umstände erlauben auch einen Besuch im Wartungshangar! Ich werde hart darauf hinarbeiten dass wir neben dem Partyflug mit Aussicht auch ein paar handfeste Informationen der aviatischen Art bekommen!
 
H

HGFan

Guest
Andere frage wäre es eventuell möglich sagenwirmal 30min vorm Start ins Flugzeug zu kommen das man sich (am Boden) entspannt im Cockpit umsehen kann?
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Andere frage wäre es eventuell möglich sagenwirmal 30min vorm Start ins Flugzeug zu kommen das man sich (am Boden) entspannt im Cockpit umsehen kann?

Die Frage werde ich abklären, wenn das ganze Mal gebucht ist. Dürfte aber von diversen Faktoren abhängen und ist somit eher unsicher.
 
H

HGFan

Guest
Ka aber würdest du schauen das wir eventuell ein programm hätten wenn der flug nicht zu stande kommt?
flughafen führung, Bus Ausflug,...?
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wie im Eingangspost beschrieben steht, wird leider gar nichts geplant, wenn der Flug nicht zustande kommt. Der soll der Kern der Party sein!
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Ich weiss nicht ob es nur für Forenmitglieder gedacht war, aber ich könnte 3 Paxe mitbringen, eventuell auch 6, also gesamt 7.
Vielleicht hilft es evtl um den Flug zustande zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: flospi und HGFan

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich weiss nicht ob es nur für Forenmitglieder gedacht war, aber ich könnte 3 Paxe mitbringen, eventuell auch 6, also gesamt 7.
Vielleicht hilft es evtl um den Flug zustande zu bringen.

Das liest sich doch wunderbar an! Ich mache die Hauptorganisation hier im Forum, habe aber auch schon privat Leute eingeladen, wie du an den diversen flospi +1 erkennen kannst :)
Ich bin so frech und nehme dich und deine potentiellen +1 mal auf die Liste der interessierten Teilnehmer. Oder gibt es schon Leute die auf jeden Fall dabei wären?
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Das liest sich doch wunderbar an! Ich mache die Hauptorganisation hier im Forum, habe aber auch schon privat Leute eingeladen, wie du an den diversen flospi +1 erkennen kannst :)
Ich bin so frech und nehme dich und deine potentiellen +1 mal auf die Liste der interessierten Teilnehmer. Oder gibt es schon Leute die auf jeden Fall dabei wären?


Ich bestätige schon mal 5 (Gesamt, The Wolf + 4) die auf jeden Fall dabei sind, kann ich auch gerne bereits für zahlen.
Die anderen 2 kläre ich asap ab.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich bestätige schon mal 5 (Gesamt, The Wolf + 4) die auf jeden Fall dabei sind, kann ich auch gerne bereits für zahlen.
Die anderen 2 kläre ich asap ab.

Sehr cool! Da aktuell erst 13 Leute auf der sicheren Liste sind (und auch hier darf man ja immer noch wieder Leute erwarten, die leider abspringen), sind wir noch nicht unter Zeitdruck. Sobald 20 sichere Interessenten beisammen sind, werde ich eine Mail rauslassen mit den nötigen Infos die ich benötige und die ihr zum zahlen braucht :)
 
  • Like
Reaktionen: The Wolf
H

HGFan

Guest
Kann man auch auch ein € Konto zahlen bei mir würden sehr hohe kosten anfallen auf ein CHF Konto.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Kann man auch auch ein € Konto zahlen bei mir würden sehr hohe kosten anfallen auf ein CHF Konto.

Aktuell kann ich nur mein CHF Konto oder PayPal anbieten. Zumindest bei meiner Bank hier in der Schweiz fallen bei Überweisungen auf ein € Konto in Deutschland keine Gebühren an.
 
H

HGFan

Guest
letzens waren die Gebühren höher als der Betrag den ich überwiesen hatte.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Noch ein weiteres kurzes Update: Rundgang um das Flugzeug mit Besuch im Cockpit sollte möglich sein! Eine Kurzvorstellung der Skywork Airlines und deren Betrieb (Buchungs-Reservations-Systeme, Yield-Management, Streckenplanung, etc.) wird auch auf dem Programm stehen. Potentiell besteht auch die Möglichkeit, dass wir noch kurze Helikopterrundflüge organisieren können. =; Und eine kleine Maus hat mir gesteckt, dass der Chef selber die Pilotenlizenz hat und auch schon im Cockpit gesessen hat! :resp:
 
  • Like
Reaktionen: The Wolf und HGFan

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Bitte mal auf maybe setzen ... muss noch ein paar Sachen abklären

Finde eine Top Idee und hoffe, das es klappt
 
  • Like
Reaktionen: flospi

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Wäre auch interessiert, bin aber zu diesem Zeitpunkt im Militär und je nach dem würde ich es nicht zum Rundflug schaffen (Wochenendwache, spätes Entlassen oder was auch immer)... :cry:
 
  • Like
Reaktionen: flospi
H

HGFan

Guest
Ich bin mal zu 80% dabei. Hoffentlich erfahre ich nächste Woche wenn ich im Krankenhaus sein muss.
Setze mich bitte auf die liste drauf!
 
  • Like
Reaktionen: flospi