Alpenrundflug DO - 10. Juni 2017

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich bin doch knuffig wie ein Kätzchen.
 

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0
M.....mince, bin gerade auf diesen thread gestolpert. Und es hätte hoch wahrscheinlich mit +1 und +2 auch gepasst.

Anyway, (y) an flospi für die Idee und für's Organisieren obwohl es nicht geklappt hat.

(Ab BRN, gerne wieder für ein Alpen-Do Vorschlag, vielleicht am 01.08)
 
  • Like
Reaktionen: flospi

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.672
10.165
www.red-travels.com
ausgerechnet jetzt stolpere ich nach langer Zeit wieder auf den Thread, und wäre am Bodenprogramm interessiert gewesen, da ich aller Wahrscheinlichkeit nach am 9.6. runter-DO-en werde.

zur Übersichtlichkeit, damit nicht jeder alles durchlesen muss, könntest du vielleicht im ersten Beitrag erwähnen, dass es abgesagt ist. Was wäre das denn für Flüge am 1. August gewesen? (interessehalber, leider schon andere Flüge dann).

Aber Respekt vor deinen Bemühungen!
 
  • Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ausgerechnet jetzt stolpere ich nach langer Zeit wieder auf den Thread, und wäre am Bodenprogramm interessiert gewesen, da ich aller Wahrscheinlichkeit nach am 9.6. runter-DO-en werde.

zur Übersichtlichkeit, damit nicht jeder alles durchlesen muss, könntest du vielleicht im ersten Beitrag erwähnen, dass es abgesagt ist. Was wäre das denn für Flüge am 1. August gewesen? (interessehalber, leider schon andere Flüge dann).

Aber Respekt vor deinen Bemühungen!

Danke sehr! Und ich folge deinem guten Vorschlag und habe das erste Posting aktualisiert. Am 1. August führt SkyWork immer mehrere Rundflüge statt, zu ehren der Schweiz, die dann ihren offiziellen Geburtstag feiert!
 
  • Like
Reaktionen: red_travels
E

El_Duderito

Guest
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich war leider schon laenger fuer die ganze Woche verplant.
Vielen Dank fuer die Organisation und die Muehe!
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Mit meiner +1 auf dem SX8802. Habe Hoffnung auf einen Nebelfreien Vormittag...

Als ich den Flug vor 3 Jahren gemacht hab, sind wir vor Eiger, Mönch und Jungfrau in dickste Wolken gekommen. Ja, die Aussicht hat in dem Moment etwas gefehlt, aber wenn die Berge dann mal zwischen den Wolkentürmen durchgeschaut haben, war das durchaus imposant. Der Pilot hat sich aber dann die Freiheit genommen und die Route etwas geändert und wir sind über verschiedene Gletscher geflogen. Alles in allem war es ein eindrücklicher Flug... Schade kann ich dieses Jahr nicht dabei sein!
 
  • Like
Reaktionen: aelbler