A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
So jetzt unterhaltet ihr euch 10 Seiten, und, mit meinem, 200 Beiträge über dieses Sch... Thema. Ich bin hoch erfreut wie heile die Welt sein muss, dass man keine anderen Probleme hat.
Euch ist schon klar das Kinder die wegen immer desinfizierten Bädern nicht mehr mit Keinem in Kontakt kommen riesige Allergie und Imunsysthem Probleme haben. Auch dass nur eien Gast im ganzen Saal husten muss um mehr Viren zu verbreiten als vom Teller zurück auf Büffet hüpfen können.
Und auf die Gefahr hin, das es schon auf den 9,5 von mir nicht gelesenen Seiten stand: Was ist wenn ich mein Fleisch, Eier oder sonst was erst halb gegessen habe aber gern noch 2 Kartoffeln und 5 Gemüsestückchen haben möchte. Soll ich die dann auf einem extra Teller hohlen, und a) von 2 Tellern essen oder b) es am Tisch umfüllen, oder c) den halben Teller weg schmeißen udn alles neu hohlen?
Was passiert eigentlich mit euch die sich über neue Teller am cleanen deutschen Büffet Sorgen amchen wenn ihr auch nur eine Thailändischen Straßenimbiss anseht?
Ihr trinkt jeden TAg wasser das schon tausende male ausgepinkelt wurde. Euer Essen war schon Teil eines verwesenden Kadavers und bis zu 4% eures Körpergewichtes sind fremde Bakterien in euch.
Kinder wir sind weder in der HIV Klinik, noch im frisch transplantierten Zentrum, Ihr alle habt eine Emunsysthem, auch das braucht Sport. Aber naja mann kann dann ja Aktimell trinken um es fit zu halten.![]()
Froind! Ich bin entsetzt! Wir sind ob der grundlegenden Problematik, dass Kinder heutzutage nicht hinreichend mit Schmutz und Keimen versorgt werden, zum allerersten Mal einer Meinung. Immerhin, in den 80ern - Gott hab sie selig - war die Welt noch in Ordnung.