Am Vortag in Lounges

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Whatever floats your boat! Ich hab die Vielfliegerdiet (Kartoffelsalat und Champagner ... eh ... Entschuldigung KRUG) noch nie gemacht. Dem Vernehmen nach scheint KRUG bei einigen hier im Forum die vorherrschende Form der Nahrungsaufnahme zu sein.

Roederer oder ein wirklich guter Wein wäre mir lieber.
In Kürze Weinguttour von NCE nach MRS.

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Das erinnert mich an den LH Kunden, der sein flexibles Ticket X mal umgebucht hat um in der Lounge zu maximieren. (y)

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
810
1
Also ich an Deiner Stelle würde versuchen mit LH zu frliegen und bei AF in die Lounge zu gehen.
Klappt bestimmt! (y)

Kommt auf dich an.
Mach ich z.B. in BOS weil die nette AF Lounge (auch eine Diners/PP Lounge) dem überfüllten LH Loch im Keller bei weitem überlegen ist.
Swiss hat eine Zeitlang sogar Voucher dafür ausgegeben.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
805
im Paralleluniversum
Kommt auf dich an.
Mach ich z.B. in BOS weil die nette AF Lounge (auch eine Diners/PP Lounge) dem überfüllten LH Loch im Keller bei weitem überlegen ist.
Swiss hat eine Zeitlang sogar Voucher dafür ausgegeben.

Wo genau war noch mal der Tunnel von Terminal 1/2 in Frankfurt zu den Lounges in Bosten? :confused:

Du kommst in New York auch in eine BA Lounge wenn Du LOT fliegst. Hilft mir das in Frankfurt weiter? Rate mal!

A

Anonym-36803

Guest
Du kommst in New York auch in eine BA Lounge wenn Du LOT fliegst. Hilft mir das in Frankfurt weiter? Rate mal!

Das kann ich so nicht stehen lassen. LOT hat in JFK den ehemaligen UA-Club angemietet ("The Seven at JFK"), zur BA Lounge daneben hat man keinen Zugang.

A

Anonym-36803

Guest
Ich kann das deswegen so stehen lassen, weil ich es vor kurzem genau so gemacht habe.

Was heißt vor kurzem? Ich bin Mitte März (mit LOT C-Ticket) in der BA abgewiesen und nach nebenan geschickt worden. Hat sich das Arrangement wieder geändert, oder wie hast Du es in die BA-Lounge geschafft?