F
flopower1996
Guest
ANZEIGE
Momentan kannst ja wählen zwischen Sign und online Pin.Ich würde aber ganz gerne Sign First behalten. Wenn die LBB mit damit aufhört wäre Barclaycard der letzte größere Anbieter mit SignFirst.
Momentan kannst ja wählen zwischen Sign und online Pin.Ich würde aber ganz gerne Sign First behalten. Wenn die LBB mit damit aufhört wäre Barclaycard der letzte größere Anbieter mit SignFirst.
Momentan kannst ja wählen zwischen Sign und online Pin.
Co Branding Karten der LBB wohl dan bald von SIA.
https://www.sia.eu/de/medien-events...ahlungskarten-managementsystem-in-deutschland
Momentan kannst ja wählen zwischen Sign und online Pin.
Tatsächlich läuft das Processing via SIA seit der Umstellung im Februar. Einiges davon läuft auch über deren Plattform. Warum man das jetzt erst nachträglich verkündet... naja.
Ob dann Offline PIN kommt... fraglich, v.a. wenn man jetzt erst die Änderung der PIN im Banking freigegeben hat.
Mit zwei gleichzeitig gültigen Karten?
Laut eines Mitlesenden sogar bis zu vier Karten. Alle mit gleicher Nummer, PIN und CVC.Mit zwei gleichzeitig gültigen Karten?
Ist da Curve nicht besser geeignet? Nutze ich zumindest bis zum Release von ApplePay so.ApplePay würde zumindest bei mir dazu führen, dass die Karte direkt genutzt würde ohne Boon dazwischen.
Ist da Curve nicht besser geeignet? Nutze ich zumindest bis zum Release von ApplePay so.
5. Alle Buchungen erscheinen mit Erfüllungsort London statt dem richtigen Ort.
Warum sollte das ein Nachteil sein?
Naja was heißt wählen. PIN First kriegst du erst wenn du fragst soweit ich weiß.
Seit kurzem muss ich die PIN eingeben, anstatt zu unterschreiben. Habe die Standard Sign-First-Karte mit Prime Logo. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die neu beantragte Karte einer Bekannten war auch von Anfang an PIN-first. Vielleicht wurden die Sign-first-Karten kürzlich abgeschafft...
Die neu beantragte Karte einer Bekannten war auch von Anfang an PIN-first. Vielleicht wurden die Sign-first-Karten kürzlich abgeschafft...
Kann ich beides direkt hintereinander machen...
Wie? Wenn man das Prime Abo erst nach der Karte bekommt, werden die 3% nicht ausgezahlt?Ich möchte die Amazon Visa beantragen. Aktuell gibt's 40 Euro Startgutschrift. Um von den 3% Casback in Amazon Punkten zu profitieren muss ich erst ein Prime Jahresabo für 69 Euro abschließen und danach die Karte beantragen. Habe ich das richtig verstanden? Kann ich beides direkt hintereinander machen oder wie viel Zeit muss dazwischen mindestens vergehen, damit die LBB bei Kartenbeantragung sieht, dass ich ein Prime Abo habe? (aktuell habe ich noch keins)
Wie? Wenn man das Prime Abo erst nach der Karte bekommt, werden die 3% nicht ausgezahlt?
Doch, wird automatisch nach ca. 1 Tag umgestellt.Wie? Wenn man das Prime Abo erst nach der Karte bekommt, werden die 3% nicht ausgezahlt?