ANZEIGE
sämtliche Zahlungsmittel wieder entfernt. Ein, zwei Tage warten.
Man sollte seine Amazon-Visa nicht entfernen, wenn man noch Punkte-Guthaben hat

sämtliche Zahlungsmittel wieder entfernt. Ein, zwei Tage warten.
Wieso? Nach einer erfolgreichen Zahlung nach dem Wiederhinzufügen ist der Zugriff auf die Punkte wiederhergestellt.Man sollte seine Amazon-Visa nicht entfernen, wenn man noch Punkte-Guthaben hat![]()
Spam/Phishing?Ich habe gerade eine Mail von der LBB bekommen, dass mir eine Ersatzkarte zugesendet wird. Ich bin seit Ewigkeiten kein Kunde mehr bei dieser Bank.
Noch jemand?
Nein, kommt tatsächlich von der LBB. DKIM und SPF sind auch passSpam/Phishing?
Nein... Das Problem hat gestern Nachmittag auch schon kurz existiert und sich dann gegen Abend wieder geregelt.Funktioniert bei euch gerade das Login zum KK-Portal?
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann muss ich da nicht anrufen. ;-)Nein... Das Problem hat gestern Nachmittag auch schon kurz existiert und sich dann gegen Abend wieder geregelt.
+49 30 2455 2457
Wer soll dir die Frage beantworten können wenn nicht die offizielle Support-Rufnummer?Was soll mit die Telefonnr. bringen? Die Webseite sagt, ist beantragt.
Ist auch meine Erfahrung. Das wissen nur einige Pfennigfuchser nicht zu schätzen die hier immer lamentieren die Karte sei nichts besonderes oder nicht konkurrenzfähig. Gute Erreichbarkeit und klare, schnelle Prozesse sind bei einer Zahlkarte "priceless", sobald man sie mal braucht und es funktioniert nicht kann das kein Bonusgefutzel in der Welt aufwiegen.Ich habe am Montag eine Partnerkarte bestellt, die bereit am Mittwoch inkl. PostIdent im Briefkasten lag. Heute kamen die Zugangsdaten für die App. Einfach top! Hoffentlich bleibt uns die LBB noch eine Weile erhalten. Ich würde die Karte selbst ohne Punkte weiter nutzen. Die ausgereiften zügigen Prozesse sowie der Support sind einfach vorbildlich.
Vielleicht, weil sie neben der Amazon Visa auch eine Advanzia, TF, Barclays, Fintechs etc. haben?Man könnte aber auch den umgekehrten Vergleich anstellen und die Frage in den Raum werfen, auf welcher Basis LBB Kunden beurteilen wollen / können, wie gut oder schlecht die Prozesse bzw. der Service bei "Pfennigfuchser"-Karten ist.![]()
Man könnte aber auch den umgekehrten Vergleich anstellen und die Frage in den Raum werfen, auf welcher Basis LBB Kunden beurteilen wollen / können, wie gut oder schlecht die Prozesse bzw. der Service bei "Pfennigfuchser"-Karten ist.![]()
Eine gute Erreichbarkeit der Kundenhotline ist natürlich wichtig, wenn man ein Anliegen hat.Man könnte aber auch den umgekehrten Vergleich anstellen und die Frage in den Raum werfen, auf welcher Basis LBB Kunden beurteilen wollen / können, wie gut oder schlecht die Prozesse bzw. der Service bei "Pfennigfuchser"-Karten ist.![]()
Genau daran lässt sich erkennen, dass die Karte so gut ist.Ich nutze die Karte regelmäßig, aber Kontakt ist keiner nötig.
Das ist so wie mit dem Krankenhaus. In wahrscheinlich größer 99% der Fälle wirst du nie eines benötigen. Wenn du aber dann mal ein Problem hast, ist es gut, wenn dir eines zur Verfügung steht.Ich nutze die Karte regelmäßig, aber Kontakt ist keiner nötig.
Nichts für ungut - aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen, nee lass mal!Das ist so wie mit dem Krankenhaus. In wahrscheinlich größer 99% der Fälle wirst du nie eines benötigen. Wenn du aber dann mal ein Problem hast, ist es gut, wenn dir eines zur Verfügung steht.
Ich verweise da nur mal auf die Corona-Pandemie und wie schwer es bei manchen KK-Anbietern war, an sein Geld zu kommen. Da ist ein funktionierender Support einfach essentiell.