ANZEIGE
38 Nächte bei Interconti, die anderen waren idigo und Holiday innDie Email an den Ambassador-Service ist doch schnell erledigt, fraglich nur, ob die irgendetwas rausrücken. Sind die 49 Nächte nur deine IC-Nächte?
38 Nächte bei Interconti, die anderen waren idigo und Holiday innDie Email an den Ambassador-Service ist doch schnell erledigt, fraglich nur, ob die irgendetwas rausrücken. Sind die 49 Nächte nur deine IC-Nächte?
Rabatt für Verlängerung AMB im IC? Wäre ungewöhnlich. Die müssen doch den Betrag in Gänze an IHG abführen - oder ist dem nicht so?Unabhängig von möglichen Zusatzleistungen bei direktem Erwerb während eines Aufenthaltes, kann der Kauf via Hotel auch günstiger sein und geht auch bei Direktkontakt zu IC Hotels ohne Aufenthalt.
OK....das klingt plausibler. Wobei die Wechselkurse "häufig" zu Gunsten des Hotels sind. Vielleicht hattest Du ja einfach Glück und jemand konnte den Taschenrechner nicht bedienen? Bei meinem Kauf war die Umrechnung in lokale Währung bis auf einige Cent identisch zu XE.com Kursen.Ob Es ein Rabatt ist, sei mal dahingestellt. Zumindest war der Preis nicht 200$ umgerechnet in €, sondern weniger. Vielleicht fixed Conversion Raten.
GIYF. DankeHallo,
ich überlege in den nächsten 6 Monaten häufiger in ICs zu übernachten. Bringt mir da der Ambassador etwas? Z.B. wäre es möglich in jedem IC wo es eine Lounge gibt diese auch nützen zu können mit dem Ambassador? Wer kennt sich da aus?
Danke
Platinum Ambassador (gekauft) nein, Royal Ambassador ja.Hallo,
ich überlege in den nächsten 6 Monaten häufiger in ICs zu übernachten. Bringt mir da der Ambassador etwas? Z.B. wäre es möglich in jedem IC wo es eine Lounge gibt diese auch nützen zu können mit dem Ambassador? Wer kennt sich da aus?
Danke
Frage: Mit Cash oder mit Punkten?Hab den AMB wieder verlängert, die bekannten positiven Auswirkungen auf den restlichen IHG Status funktionieren weiterhin (nun DIA bis 12/24).
Mit Cash. 200 USD + 15k Pts. zurück.Frage: Mit Cash oder mit Punkten?
Und Zusatzfrage: gibt es eigentlich noch die 10% Rückerstattung bei Rewards bei Cash-Verlängerung? Oder ist das seit Corona nicht mehr existent?
Die 10% sind, meine ich, 2021 ausgelaufen…Frage: Mit Cash oder mit Punkten?
Und Zusatzfrage: gibt es eigentlich noch die 10% Rückerstattung bei Rewards bei Cash-Verlängerung? Oder ist das seit Corona nicht mehr existent?
Mit Cash. 200 USD + 15k Pts. zurück.
Letztes Jahr wars mit Punkten.
Wenn man mit Punkten bezahlt, dann gibt es keine 15k zurück.Bei ist es auch durch - als Diamond auf DA bis Ende 24 (mit Punkten)
Ich dachte übrigens, dass nur Diamanten den Diamond bis Ende 34 bekommen;
ist das bei einem anderen Status auch so, oder geht es dann nur bis Platin?
Noch eine Frage -- 15k Punktegutschrift habe ich noch nicht bekommen -- wie lange dauert das?
Bitte mal nachlesen, was dazu auf der Website steht. Für die Gratisnacht musst Du eine bestimmte Rate über einen bestimmten Link buchen. Das geht seit einem Jahrzehnt nicht mehr mit anderen Raten.Hallo, wenn ich AMB bin und die Gratiswochenende Nacht in Anspruch nehme - ist dann das HP Paket bei der Gratisnacht auch dabei oder bekomme ich nur die reine Nacht kostenlos? Möchte nämlich 3 Nächte im IC inkl. HP buchen.
Bg Kitty