Es ist mir rätselhaft wie AA auf nicht-Monopolstrecken Geld verdient. Deren Eco und Business sind einfach nur grottenschlecht und deren Tarife sind nicht wirklich so niedrig, dass ich deswegen deren Produkte in Kauf nehmen würde.
Gibt es wirklich so viele 80er Jahre Retro Fans, die freiwillig mit AA fliegen?
Wann bist du letzte Mal mit AA geflogen und auf welcher Strecke?
Meine aktuelle Erfahrung aus dem November 1x FRA-DFW-GIG vv, 1x FRA-DFW-GRU vv
FRA-DFW wird mit einer 767 ausgefuehrt. Die Business ist die der aktuellen Generation und uebrigens sehr gut gebucht. So gut, dass man mittlerweile aus der Eco oft Probleme hat upzugraden (um die Frage nach dem Geldverdienen zu beantworten). Das Downgrade von 777 auf die 767 hat sich hier negativ bemerkbar gemacht. IFE: In der Business die bereits genannten Samsung Tablets in Kombination mit den Bose headsets. Ich bin kein Freund davon aber es ist gut dass man so auch mal seitlich liegend einen Film ansehen kann.
In der Economy gibt es mitterweile Main Cabin Extra in den ersten 4 Reihen des kleinen Abteils. Hervorragend und weitaus besser wie am Notausgang welcher auf der 767 kalt wie ein Gefrierschrank ist. in der Economy gibt es kein individuelles IFE.
Bei der Ankunft in Dallas sinddie Schlangen recht kurz, aktuell kommt man aber zusammen mit der Qantas aus Sydney an. Die ist jedoch oft schon frueher da.