American Express Platinum Österreich - massive Verschlechterungen

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.792
2.705
VIE
ANZEIGE
Mit der neuesten Flying Blue Entwertung, den schlechten Verfügbarkeiten (und/oder lächerlich hohen Zuzahlungen) bei den Avios-Programmen und dem Umstand dass es seit dem Eurobonus-Wegfall bei Amex AT IMMER NOCH KEINEN Star Alliance Transferpartner mehr gibt, wird die Karte zunehmend unbrauchbar.

• Like
Reaktionen: un_lustig und bugl

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.405
2.730
Der CEO wird schon antworten, aber ändern wird sich vermutlich nix. Man müsste ihm halt schreiben „just make Austria part of the German organization, you can save money and offer a better product“.

• Like
Reaktionen: bugl

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.792
2.705
VIE
Ich frage mich ja wirklich was die dort eigentlich jeden Tag machen, nachdem es NULL Produktveränderungen gibt. Seit zwei Jahren, seit dem Wechsel von Eurobonus zu Skyteam, gibt es einfach keinen *A-Transferpartner mehr, womit gerade ex VIE der Nutzen mindestens um 50% reduziert ist über Nacht. Und trotzdem ist man nicht auch nur auf die Idee gekommen, zumindest zwei Mails an AMEX DE und Krisflyer zu schreiben, um das auch in AT anzubieten als Mindestalternative. Es ist denen echt einfach alles sowas von scheiß egal.

Ebenso die beiden Guthaben, an denen sich seit Jahren nichts geändert hat (außer dass es noch mehr Restriktionen für die Verwendung gibt) und die von der Inflation aufgefressen wird. Aber hey, die Jahresgebühr kann man natürlich trotzdem immer wieder erhöhen. Hätte ich nicht noch viele MR Punkte, wär ich dort schon weg. Aber selbst die einzulösen wird jetzt immer schwieriger unter den Umständen.

• Like
Reaktionen: bugl