ANZEIGE
Welchen Sinn hat das?Das wird dann auf die Amex überwiesen (also teils mehrere Überweisungen im Monat).
Welchen Sinn hat das?Das wird dann auf die Amex überwiesen (also teils mehrere Überweisungen im Monat).
Auf AmEx‘ Rechnung siehst auch die AG-Erstattung als EinzahlungWelchen Sinn hat das?
angewiesen? Dann bitte Quelle, ich war von angekommen ausgegangen...Laut BGH reicht es, wenn die Miete bis zum dritten Bankarbeitstag eines Monats angewiesen ist.
weil es woanders fast 50% mehr gibt...Warum sollte ich die aktuell 2,25% nicht so lange wie möglich mitnehmen?
aber nicht bei Terminueberweisungen...Nicht mehr lange (verpflichtendes SICT).
Bundesgerichtshof Urteil, 05. Okt. 2016 - VIII ZR 222/15angewiesen? Dann bitte Quelle, ich war von angekommen ausgegangen... [...]
Was ist denn der Vorteil in der Experience App dort über den Eventim Shop zu kaufen anstatt direkt bei Eventim ?
gibt es dort andere Verfügbarkeiten über den Link ?
krass - ich bin gespannt was hier die Lösung ist ...Anhang anzeigen 299536
Jmd. ne Idee? - es soll sich um ein Onlinekonto handeln, dass ca. 6-8 EUR mtl. kostet, aber keine weiteren Gebühren verursacht...
die Info kostet natürlichWarum nicht einfach den Autor/Urheber der Nachricht fragen?
Dann müsst ihr weder rätseln noch gespannt sein.
Wo ist mein Denkfehler?
Wenn jemand mit so einem Wissen prahlt, sollte er es doch auch benennen können.
Ja sowasdie Info kostet natürlich
Warum nicht einfach den Autor/Urheber der Nachricht fragen?
ist halt ein influencer account, aber anscheinend mit ordentlich Erfahrung u. a. auch durch Geschäftsflüge - schwebt etwas unter dem RadarJa sowas![]()
ganz einfach - ich mache keine Werbung...mir geht es rein um den Inhalt der Aussage - wer pfiffig ist, findet die Quelle sowiesovor allem, warum wird keine Quelle des Screenshots angegeben...
ganz einfach - ich mache keine Werbung...mir geht es rein um den Inhalt der Aussage - wer pfiffig ist, findet die Quelle sowieso
Scheint aber eben keins zu sein...hauptsache die Gerüchteküche brodelt wieder...
die influencer, die wollen doch bestimmt so ein ich nenne es mal "Seminar/Online-Kurs" verkaufen.... was hinten rauskommt ist unklar.ist halt ein influencer account, aber anscheinend mit ordentlich Erfahrung u. a. auch durch Geschäftsflüge - schwebt etwas unter dem Radar
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ganz einfach - ich mache keine Werbung...mir geht es rein um den Inhalt der Aussage - wer pfiffig ist, findet die Quelle sowieso
Prinzipiell gebe ich Dir da recht, allerdings haben diverse dieser Kurse Hand und Fuß, da die Influencer im Prinzip ja nichts anderes machen als wir hier. Sie lassen sich ihr Know-how halt bezahlen...in dem sie Anleitungen etc. erstellen, die sie vermarkten - wie gesagt, ich halte davon auch gar nichts...da genug eigenes Know-how vorhanden, aber diese einzelne Info ist schon hoch interessant.die influencer, die wollen doch bestimmt so ein ich nenne es mal "Seminar/Online-Kurs" verkaufen.... was hinten rauskommt ist unklar.
Jmd. ne Idee? - es soll sich um ein Onlinekonto handeln, dass ca. 6-8 EUR mtl. kostet, aber keine weiteren Gebühren verursacht...
Die FAQs sagen nein - https://support-de.qonto.com/hc/de/...ich-mein-Qonto-Konto-mit-einer-Karte-aufladenDürfte sich um Qonto handeln.