Kann man den Turbo eigentlich mittlerweile auch anders freischalten als mit einem Anruf?
Meint ihr, es würde sich lohnen zu versuchen, einen Antrag zur Reiserücktrittsversicherung zu schicken wegen des Beherbergungsverbotes?
Meint ihr, es würde sich lohnen zu versuchen, einen Antrag zur Reiserücktrittsversicherung zu schicken wegen ...
Flying Lawyer aus dem Forum
Dauerte gerade 2 Tage per mail.Kann man den Turbo eigentlich mittlerweile auch anders freischalten als mit einem Anruf?
Dauerte gerade 2 Tage per mail.
Warum nicht einfach anrufen? Da wird es sofort freigeschaltet.
Ja, über das Postfach im Account.Über das Kommunikationscenter? Ich probiere das auch mal. Danke dir!
Das ist dann Guthaben, ich musste anrufen und es mir überweisen lassen, hat ein paar Tage gedauertHat jemand Erfahrung mit Rückerstattungen auf nicht mehr existierende Amex Kreditkarten? Wie handhabt Amex das? Bei mir wurden laut M&M die S&G für einen Prämienflug auf meine Amex zurückerstattet, die ich vor ca. 7 Monaten gekündigt habe. Überweist Amex das automatisch auf die ursprünglich bei der CC hinterlegten Bankverbindung?
Hat noch jemand ein Problem mit ungerechtfertigten Amazon-Abbuchungen? Ich hatte gestern und heute Abbuchungen, die ich nicht zuordnen konnte und habe meine Karte sperren lassen. Laut Hotline kommt es derzeit verstärkt zu Betrug bei Amazon, das Durchstellen zur Sicherheitsabteilung hat entsprechend mehrere Minuten gedauert.
Ich hab jetzt eine goldene Partnerkarte von +1 kann diese aber nicht aktivieren, weil die App mein, dass meine Handynummer falsch sei, nehme ich die Handynummer vom Arbeitshandy kommt auch der Fehler.
Gibt es einen Workaround? Ich hätte die gerne im gleichen Konto wie meine Green/Platinum Hauptkarten
Hat noch jemand ein Problem mit ungerechtfertigten Amazon-Abbuchungen? Ich hatte gestern und heute Abbuchungen, die ich nicht zuordnen konnte und habe meine Karte sperren lassen. Laut Hotline kommt es derzeit verstärkt zu Betrug bei Amazon, das Durchstellen zur Sicherheitsabteilung hat entsprechend mehrere Minuten gedauert.
Interessant, falsche Vormerkungen hatte ich bei Amazon eigentliche nie. Bei mir waren es gestern 7,99 Amazon Prime (gebucht) und heute knapp 60 Euro im Marketplace (vorgemerkt). Leider heute erst gemerkt, da ich bei 7,99 keine SMS/Push von Amex bekommen habe. Da ich eigentlich Prime im Jahresabo und zu einem anderen Abrechnungstag habe, kam mir das schon komisch vor. Im Amazon Chat konnten sie die Buchungen nicht meinem Account zuordnen und haben es an eine Fachabteilung gegeben. Dann habe ich bei Amex angerufen, woraufhin sie mir eine Erstattung der Beträge zugesichert haben.Hatte ich auch und gleich Amex angerufen und da hieß es, dass es sich nur um eine falsche Vormerkung handelt und Amazon den Betrag sofort wieder storniert hat. Da das mittlerweile schon das zweite mal vorkam habe ich meine Karten bei Amazon entfernt.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich kann weder die Business Platinum Zusatzkarte noch eine Business Gold Zusatzkarte mit meinem Konto verknüpfen. Erstelle ich für die Karten eigene Konten, so ist es problemlos möglich, diese dort hinzuzufügen. Ich hätte aber gerne alle Karten bei mir als Hauptkarteninhaber im Konto.
Ich habe auch den hier geschriebenen Workaround versucht, die Karten in einem anderen Konto hinzuzufügen, dort wieder zu löschen und dann versucht bei mir hinzuzufügen. Leider hat dies nicht geklappt.
Die Gold steht jetzt bei mir in der App drin, allerdings glaube ich nicht, dass dies so korrekt ist
Anhang anzeigen 142854
An Offers etc. komme ich auch nicht dran.
Ich habe immer noch zwei Konten. Erinnert mich aber, das ich bei Amex mal fragen sollte, was die da eigentlich seit 3 Monaten machen...![]()