Inwiefern direkter Wechsel? Beantrage doch die Green und kündige anschließend die BMW.Ein direkter Wechsel von Grün auf BMW geht noch immer nicht?
hast rechtvon gruen auf BMW lese ich irgendwie genau andersrum...
vermutlich möchte er die MR mitnehmen und die scheinen auf getrennten Konten zu seinDann anders herum, BMW beantragen, Green kündigen
Möglich, und ja das ist ein Problemvermutlich möchte er die MR mitnehmen und die scheinen auf getrennten Konten zu sein
Ich schreibe immer eine E-Mail übers Kommunikationscenter:Eine Payback Amex kündigen geht nur telefonisch oder schriftlich? Gibt es keinen Button im OLB?
Ich habe jetzt die Gold, möchte runter auf grün oder die BMW. Lese ich das richtig, dass die BMW ein eigenes, dann neues Membership Rewards Konto hat und ich nicht mein altes weiterbenutzen kann?vermutlich möchte er die MR mitnehmen und die scheinen auf getrennten Konten zu sein
korrektIch habe jetzt die Gold, möchte runter auf grün oder die BMW. Lese ich das richtig, dass die BMW ein eigenes, dann neues Membership Rewards Konto hat und ich nicht mein altes weiterbenutzen kann?
okay Danke, dann wirds die Green. Aber mal den Fall weiter gespielt: Wie lange bleiben denn die Rewards Punkte bzw das alte Konto erhalten, wenn keine Karte dazu existiert?korrekt
12 Monate, aber du kannst diese nur noch über die Hotline und sehr eingeschränkt einlösen - kein Transfer mehr möglich zu Meilen- oder Hotelprogrammen, daher nicht empfehlenswert es soweit kommen zu lassenokay Danke, dann wirds die Green. Aber mal den Fall weiter gespielt: Wie lange bleiben denn die Rewards Punkte bzw das alte Konto erhalten, wenn keine Karte dazu existiert?
aber hier ist die BMW ausgenommen - andere Karten kann man idR direkt zum bestehenden MR Konto hinzufügenDanke, dass ist sehr hilfreich! Ich bin seit 2014 bei Amex und hier haben sich einige Punkte angesammelt.
Edit: Ich kann ja aber meine Amex Punkte zu meinem neuen Konto transferieren. Dies scheint zu gehen, nur zwischen unterschiedlichen Personen klappt das wohl nicht. Wäre also weiterhin kein Ausschlusskriterium, nur vermehrter Aufwand
Geht nicht mehr seit 2025.Edit: Ich kann ja aber meine Amex Punkte zu meinem neuen Konto transferieren.
Okay, ich hatte telefonisch noch etwas anderes heute gehört. Aber, es wurde so oder so die green. Mit dem Turbo komm ich besser weg und ich bin über 9.000 Umsatz im Jahr.Geht nicht mehr seit 2025.
geht erst wieder nach dem Ende der laufenden Aktion, also nach dem 30.06.Ich nutze aktuell die Platinum und würde gerne einem Freund die Amex Gold werben.
Habe ihm meinen Link geschickt und dort kann er nur zwischen Platinum Priv und Business auswählen (früher konnte man auch andere Karten auswählen, oder).
Wie könnte ich ihm zur goldenen werben, sodass wir beide auch Punkte bekommen oder geht das aktuell nicht mehr?