• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
748
379
ANZEIGE
Schade, die 2000MR Baumarkt Aktion geht bei meiner Payback nicht- dafür wurde die gleichzeitig aktive 10€ für 50€ bestätigt.
Ist ja auch was. :giggle: Die große Aral-Aktion (10 für120€) wurde auch bisher nicht bestätigt- die 10 für 70€ vor zwei Wochen
innerhalb von Minuten- war die selbe Tankstelle. Seltsam.
Update:alles gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

qubit

Neues Mitglied
19.01.2017
1
0
Kann es sein, dass die Liste der teilnehmenden Restaurants bei der aktuellen Dining Offer gekürzt worden ist?

Konkret geht es um Düsseldorf. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war bis vor kurzem noch das Nagaya aufgeführt. Aktuell ist es aber aus der Liste verschwunden…
 
  • Wow
Reaktionen: ServMan

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com
Dass ist scheinbar auch die Restaurant Offer, allerdings normalerweise scheinbar für Centurion-Inhaber, die man mir scheinbar falsch eingebucht hat.

würde ich nicht davon ausgehen, dass du die 600€ bekommst, AmEx hat in der Vergangenheit auch gerne mal Offer, für die man eigentlich nicht bestimmt war wieder gestrichen. Bspw. Mehrfach MR auf Privaten Karten, die Offer war aber für die Business bestimmt.
 

Testing

Reguläres Mitglied
14.01.2013
26
10
Schade, die 2000MR Baumarkt Aktion geht bei meiner Payback nicht- dafür wurde die gleichzeitig aktive 10€ für 50€ bestätigt.
Ist ja auch was. :giggle: Die große Aral-Aktion (10 für120€) wurde auch bisher nicht bestätigt- die 10 für 70€ vor zwei Wochen
innerhalb von Minuten- war die selbe Tankstelle. Seltsam.
Bei mir auch, habe zuerst 75 bei Aral umgesetzt und sofort per E-Mail bestätigt. Danach weitere 50 umgesetzt und keine Bestätigung bekommen. Ich warte noch ein paar Tage.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.383
880
Bei mir auch, habe zuerst 75 bei Aral umgesetzt und sofort per E-Mail bestätigt. Danach weitere 50 umgesetzt und keine Bestätigung bekommen. Ich warte noch ein paar Tage.
Und du bist dir sicher, dass die erstmalige (einmalige) Ausgabe von EUR 70 für beide Aktionen gleichzeitig zählt? Und du nach der 70er Aktion nicht "von vorn" beginnen musst?
Das habe ich bisher nirgends klar herauslesen können. Und logisch wär's auch nicht.
 

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
803
562

dass die erstmalige (einmalige) Ausgabe von EUR 70 für beide Aktionen gleichzeitig zählt?
Scheint sogar für alle drei (10€/70€, 10€/120€, 1000°P/120€) gleichzeitig zu gelten. Hatte alle drei aktiviert (die beiden 120er per Link weiter vorne) und am Donnerstag getankt und 'nen Gutschein geholt.
Mailbestätigung gab's nur für das 70er. Aber heute stehen alle drei unter "eingelöst". Guthaben/Punkte sind allerdings noch nicht da.
 
  • Like
Reaktionen: Barquero

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.383
880
Scheint sogar für alle drei (10€/70€, 10€/120€, 1000°P/120€) gleichzeitig zu gelten. Hatte alle drei aktiviert (die beiden 120er per Link weiter vorne) und am Donnerstag getankt und 'nen Gutschein geholt.
Mailbestätigung gab's nur für das 70er. Aber heute stehen alle drei unter "eingelöst". Guthaben/Punkte sind allerdings noch nicht da.
Habe bis jetzt nur die 70€ für 1000 PB eingelöst. Bestätigung kam gar keine. Nach acht Tagen stehen 1000 PB Punkte jetzt in der AMEX App für den Monatsübertrag, also noch nicht auf dem PB Konto. Angebot steht auf eingelöst. Brauch nächste Woche eh noch einen Gutschein... mal sehen.
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
748
379
Bei mir auch, habe zuerst 75 bei Aral umgesetzt und sofort per E-Mail bestätigt. Danach weitere 50 umgesetzt und keine Bestätigung bekommen. Ich warte noch ein paar Tage.
Ich habe getrennt Umsätze gemacht- also zuerst 70 Euro und auch danach nochmal 120 Euro ausgegeben- bei aktuellen Spritpreisen ja leider kein Problem mehr.
gibt's zu der "grossen" auch einen funktionierenden Direktlink? Gern auch per PN, danke! fir 70er habe ich schon erfolgreich eingeloest...
Die Aktionen sind mittlerweile beide geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Testing

Reguläres Mitglied
14.01.2013
26
10
Und du bist dir sicher, dass die erstmalige (einmalige) Ausgabe von EUR 70 für beide Aktionen gleichzeitig zählt? Und du nach der 70er Aktion nicht "von vorn" beginnen musst?
Das habe ich bisher nirgends klar herauslesen können. Und logisch wär's auch nicht.
Beides gleichzeitig aktiviert. Die PB Punkte wollten die nicht auf MR buchen 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-17-14-11-09-528_com.americanexpress.android.acctsvcs.de_1.jpg
    Screenshot_2021-10-17-14-11-09-528_com.americanexpress.android.acctsvcs.de_1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 84
  • Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH

vash23

Reguläres Mitglied
03.01.2020
35
3
Kann es sein, dass die Liste der teilnehmenden Restaurants bei der aktuellen Dining Offer gekürzt worden ist?

Konkret geht es um Düsseldorf. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war bis vor kurzem noch das Nagaya aufgeführt. Aktuell ist es aber aus der Liste verschwunden…
Ja. Im HfP Forum ist es auch schon jemanden aufgefallen.


Man sollte nicht zu lange warten.
 

Testing

Reguläres Mitglied
14.01.2013
26
10
Und das, meine Freunde, ist genau die Art von Dummheit, die Aufmerksamkeit erzeugt und dafür sorgen kann, dass sich solche Aktionen zukünftig nicht mehr wiederholen lassen :doh:
Krasser ist wenn sich PB Karten Inhaber PB Punkte und 10 Eur Gutschrift gleichzeitig einsammeln. Funktioniert das überhaupt bei PB Karten Inhaber?
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.383
880
Und das, meine Freunde, ist genau die Art von Dummheit, die Aufmerksamkeit erzeugt und dafür sorgen kann, dass sich solche Aktionen zukünftig nicht mehr wiederholen lassen :doh:
Ich mach' dann mal die Schranktür zu ...
Danke für's reinsprechen...

Hast du ernsthaft das Gefühl, das will hier jemand hören?
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
748
379
Neu bei mir (Platin)- Hackett London:
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 19/11/2021 bei teilnehmenden Hackett London Geschäften mindestens 400€ aus und Sie erhalten 120€ Gutschrift. Insgesamt maximal 240€ Gutschrift pro registrierte Karte.
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
748
379
Wow -36 Offers. Beim Filter fehlt noch einer für neue Angebote.
Hyatt habe ich nur auf Payback- nicht auf Platin. :unsure:
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
953
2.298
Nach Iberia zieht KLM nach: 40€/200€ auf diversen Kartenfarben. Buchbar bis 21.11.

Cooles Angebot aber für mich ärgerlich - am Sonntag noch mehrere Flüge bei KLM gebucht - jetzt steht erstmal nix mehr an…
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
ANZEIGE
Hatte auf 3 Karten 15€ Gutschrift bei 80€ Paypalumsatz aktiviert. Nach den Käufen bekam ich zweimal eine Mail mit der erfolgreichen Einlösung. Allerdings ist das Angebot jetzt auf allen 3 Karten nicht mehr zu finden. Weder unter aktiviert noch unter eingelöst.
Das Araloffer nutzte ich auch und ist unter aktiviert noch da.
Any hints?