Amex Offers

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.006
1.411
Tatsächlich keine Chance. Aber such Dir was günstiges für nächstes Jahr, was ohnehin besucht wird und Dich nicht umbringt, jetzt schon bezahlt zur werden...

migolf

• Like
Reaktionen: lstoever77

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.006
1.411
Seit wann das? Für meinen Prepaid-Aufenthalt für kommenden Montag hat das Offer unmittelbar nach KK-Belastung gezündet und ist schon gut geschrieben.
Theoretisch schon immer. Zumindest laut Bedingungen, die auch stets strenger formuliert werden. Praktisch sieht es halt oftmals doch anders aus. So wie Dir. Und einem Stay von mir im kommenden Monat...

migolf

• Like
Reaktionen: lstoever77

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
433
745
Theoretisch schon immer.

Ja, das hatte ich unter den Schreibenden hier als bekannt vorausgesetzt. Der Beitrag, auf den ich mich bezog, schien mir aber eine neue Praxis zu beschreiben. Und dem ist nicht so. Ich hatte bisher keine Prepaid-Rate, die nicht zog, außer das Hotel war nicht gelistet.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.138
1.885
ANZEIGE
Theoretisch schon immer. Zumindest laut Bedingungen, die auch stets strenger formuliert werden. Praktisch sieht es halt oftmals doch anders aus. So wie Dir. Und einem Stay von mir im kommenden Monat...

migolf

Ja, sehr guter Tip. Bei mir haben Prepaid-Buchungen in der Regel auch geklappt: Habe mal meine Geschäftsreise für Januar schon einmal gebucht und gezahlt..
Vielleicht klappt es ja..