ANZEIGE
in den Bedingungen steht idR, dass bis zum Stichtag gebucht (belastet) sein muss, das ist relativ eindeutig...
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke, so etwas hatte ich schon befürchtet.in den Bedingungen steht idR, dass bis zum Stichtag gebucht (belastet) sein muss, das ist relativ eindeutig...
Da ist AmEx (vor Allem) beim Hilton Offer extreme penibel, dass es nicht Prepaid ist...Tatsächlich keine Chance. Aber such Dir was günstiges für nächstes Jahr, was ohnehin besucht wird und Dich nicht umbringt, jetzt schon bezahlt zur werden...
migolf
Da ist AmEx (vor Allem) beim Hilton Offer extreme penibel, dass es nicht Prepaid ist...
Theoretisch schon immer. Zumindest laut Bedingungen, die auch stets strenger formuliert werden. Praktisch sieht es halt oftmals doch anders aus. So wie Dir. Und einem Stay von mir im kommenden Monat...Seit wann das? Für meinen Prepaid-Aufenthalt für kommenden Montag hat das Offer unmittelbar nach KK-Belastung gezündet und ist schon gut geschrieben.
Prepaid in London hatte in der Vergangenheit gezündet. Wahrscheinlich nicht allgemein gültig, aber obige Aussage auch nicht.Da ist AmEx (vor Allem) beim Hilton Offer extreme penibel, dass es nicht Prepaid ist...
Theoretisch schon immer.
Theoretisch schon immer. Zumindest laut Bedingungen, die auch stets strenger formuliert werden. Praktisch sieht es halt oftmals doch anders aus. So wie Dir. Und einem Stay von mir im kommenden Monat...
migolf