• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum als Schüler?

ANZEIGE

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
527
474
ANZEIGE
Wobei das gesamte Influencer Ding komplett an mir vorübergezogen ist.

Verstehe das einfach nicht.

Nun ja - früher nannte man es Marktschreier (Ich denke da immer an den Hamburger Fischmarkt - wenn sich betrunkene Touris, die eben noch aus der Kneipe gewackelt kommen. nen fettigen Aal kaufen ...) oder die Spaßvögel, die in der Fußgänger den sog. "V-Hobel" ageboten haben.
... wobei: die verkaufen ja auf eigene Rechnung richtige Ware.

Wer von Euch Stammgästen hat denn schon bei einer "Kreditkarten"-Promo-Aktion am Flughafen zugeschlagen? :oops:
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
746
376
Letztlich ist die Kartenfarbe nur ein Unterscheidungsmerkmal verschiedener Leistungen.

Bei meinem Automobil-Club gibt es auch verschiedene Levels an Karten-Farben, die nach
entsprechend langer Mitgliedschaft mit jeweils zusätzlichen Leistungen herausgegeben werden.
In drei jahren gibts Platin für mich- dann werde ich beim Abschlepper aber mächtig Eindruck schinden. 😂
 

questionmark

Reguläres Mitglied
05.11.2021
31
14
ob sich der einstündige F-Flug mit EK wirklich lohnt? xD damit werben ja viele Blogger, absolutes Meilenverbrennen
Das würde mich auch interessieren. Macht es Sinn eine Punkte-Aktion abzuschließen, in meinem Falle die 40.000er Gold-Aktion wenn man eh maximal 5-8.000 € im Jahr umsetzen wird und sonst keine Meilen sammelt.
Ich geb zu von den ganzen Marketing-Meilensammel Artikeln angefixt worden zu sein, vermutlich ähnlich wie der T0. Nur, dass ich 10 Jahe älter bin und ein relativ normales Gehalt habe und wenn dann nur die Gold in Frage käme.
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.276
343
STR
Das würde mich auch interessieren. Macht es Sinn eine Punkte-Aktion abzuschließen, in meinem Falle die 40.000er Gold-Aktion wenn man eh maximal 5-8.000 € im Jahr umsetzen wird und sonst keine Meilen sammelt.
Ich geb zu von den ganzen Marketing-Meilensammel Artikeln angefixt worden zu sein, vermutlich ähnlich wie der T0. Nur, dass ich 10 Jahe älter bin und ein relativ normales Gehalt habe und wenn dann nur die Gold in Frage käme.
Kommt drauf an, wie sehr du maximieren willst...
MMn lohnt sich die Gold nur, wenn man sie kostenlos (Umsatz) bekommt.

Wenn du nur ne Amex und MR sammeln willst dann würde ich die BMW Karte empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Die Gold gibt es nicht mehr kostenlos bei Mindestumsatz. Neulinge müssen die Gebühr auf jeden Fall zahlen.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.712
2.696
ANZEIGE
Das würde mich auch interessieren. Macht es Sinn eine Punkte-Aktion abzuschließen, in meinem Falle die 40.000er Gold-Aktion wenn man eh maximal 5-8.000 € im Jahr umsetzen wird und sonst keine Meilen sammelt.
Ich geb zu von den ganzen Marketing-Meilensammel Artikeln angefixt worden zu sein, vermutlich ähnlich wie der T0. Nur, dass ich 10 Jahe älter bin und ein relativ normales Gehalt habe und wenn dann nur die Gold in Frage käme.
Kannst du die Kreditkarte sinnvoll gebrauchen? Oder zahlst du doch eher bar/mit anderen Karten?

Das rein am einstündigen F-Flug von Weit-weg nach - Noch-weiter-weg festzumachen ist mehr als naiv, zumal du ja irgendwie nach Weit-weg und von Noch-weiter-weg zurück musst.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels