ANZEIGE
„Wird“ ISTLodenfrey wird hier im Forum dann wohl das Umwort des Jahres.
Sieht man eigentlich in der App, ob das Guthaben wieder frei ist, dann gehe ich denen auf den Sack und bestelle so lange bis die liefern, oder ich meine Strümpfe
„Wird“ ISTLodenfrey wird hier im Forum dann wohl das Umwort des Jahres.
Echt geile KK, bei es als Zugabe Socken gibt. Ich frag mich, warum ich die nicht habe.„Wird“ IST
Sieht man eigentlich in der App, ob das Guthaben wieder frei ist, dann gehe ich denen auf den Sack und bestelle so lange bis die liefern, oder ich meine Strümpfebekomme.
Sehr interessant, die haben meine Socken rausgenommen, ansonsten auch alle Produkte bis 50€ die Schlingel.
Bei den Frauen gibts noch genug Socken bis 50€, was schliesse ich daraus, die Amex Platin ist in überwiegend männlicher Hand.
Kannst du. Habe mein Guthaben vor 14 Tagen dort eingelöst.vor Ort in München kann man das Guthaben nicht einlösen?
also bei Männern hatte ich Preisgrenze 50€ eingegeben, da kamen zwar einige, klein drunter stand ab Sold Out, es gab noch 1 T-Shirt von High Snobiety, aber da mein Schwiegersohn für die mal gearbeitet hat, habe ich davon Abstand genommengibt noch ein paar wenige tshirts... ab 30€
man findet schon was, wenn man kreativ ist
Lodenfrey
..Alsooo.. Das Thema artet mittlerweile so sehr aus, dass ich vorschlage dafür ein eigenes Thema zu eröffnen. Was
Nerv nichtLodenfrey
..Alsooo.. Das Thema artet mittlerweile so sehr aus, dass ich vorschlage dafür ein eigenes Thema zu eröffnen. Was denkt ihr??![]()
lerne zitieren.Nerv nicht
Neuer Kandidat fuer RTL Comedy?lerne zitieren.
Nerv nicht
Neuer Kandidat fuer RTL Comedy?
been there, done that.Ignorierliste