AMEX Platinum

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
10.225
12.192
MUC / FMO
ANZEIGE
Sorry für den off topic und den etwas aufgewühlte Kommentar aber ich muss jetzt mal ehrlich was loswereden:

@Leon K du bist wirklich ein Nichtsnutz und wirklich keiner hier braucht dich und deine Kommentare hier in diesem Forum und das seit deiner Anmeldung. Wirf deine tolle 720 Euro Karte einfach weg oder verkauf sie meinetwegen auf Vinted und geh lieber mit deinen ach so schönen Anfang 20 Bier trinken in Dublin.

Keiner braucht dich hier im gesamten Forum, jeder schiesst gegen dich und das zu recht. Schon damals nur ellenlange Posts über irgendwelche Drecks Gates am Flughafen mit 100 Fehlern, ständig nur unnötige Fragen keiner mag dich hier. Gibs auf und lösche deinen Account bitte, es wäre so genial !!

Also @Leon K, dieser Post hat den Sinn dich einfach dazu zu bringen hier nichts mehr zu schreiben und deinen account zu löschen, danke, du weisst noch nicht mal für welche du dein geld aus gibts also komm bitte geh einfach
Den Unmut verstehend muss sowas wirklich drei mal nicht sein und ist absolut unterste Schublade. Ignore Liste +1.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
10.225
12.192
MUC / FMO
Und was ist wenn mich der Angehörige vllt darum gebeten hat in dem Forum zu fragen weil er/sie es selbst nicht besser weiß?
Aber diese Diskussion darüber ist wohl er ot.
Dann hat sowas weiterhin nichts in irgendwelchen öffentlichen Foren zu suchen und der Angehörige sollte besser Aufpassen bald nicht seine Privilegien zu verlieren.

Asiaflyer

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
565
410
ANZEIGE
Und was ist wenn mich der Angehörige vllt darum gebeten hat in dem Forum zu fragen weil er/sie es selbst nicht besser weiß?
Aber diese Diskussion darüber ist wohl er ot.
Mein Lieber, bei allem Respekt aber pass mal auf mit sowas. Das kann schnell nach hinten losgehen

Falsch. Ich habe nämlich nicht gesagt zu was ich keine Ahnung habe. Ich habe keine Ahnung gehabt was den genauen Loungezugang angeht, da mich jeder von den Lounges zu einer anderen Lounge geschickt hat (PS. Den Priority Pass habe ich). Und deswegen habe ich das halt hier im richtigen Thread nachgefragt. Alle anderen Vorteile dieser Karte sind mir sehr wohl bekannt ich mein, warum sollte ich sonst 720 Euro ausgeben…

Trotzdem danke für die Ausführlichkeit deines Posts und deine Mühe, meine Frage ist jetzt beantwortet und wir können die Diskussion darüber gerne schließen.
aber wenn du so Basis Wissen wie mit den Lounges nicht weißt dann kann ich die anderen schon verstehen, dass sie sich drüber lustig machen.
Keiner weiß was du mit vergünstigten Ticket meinst bzw. sag über sowas nichts, ein gut gemeinter Tipp

Keiner hat hier irgendwas gegen dich und keiner möchte dich hier bloßstellen oder ähnliches, ich mein schätze deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr.
Aber bitte (!) (nicht nur hier sondern auch in anderen Threads wo du so schreibst) unterlasse „schnell reingeworfene“ Fragen, die du dir mit einer min Google selbst beantworten kannst, überflüssige oder tollpatschige Beiträge mit eventuellen Lücken oder Missverständnissen.

Und nochmal zu der Sache mit dem Angehörigen:
Bitte lösche diese Beiträge, ist nur ein Rat von mir nur mal sicher zu gehen. Und damit Schluss mit dieser Debatte.