ANZEIGE
Die Reaktion ist einfach nur infantil und peinlich.
Lieber Papa, anderen Personen bei jeder sich bietenden Gelegenheit Infantilität vorzuwerfen ist einfach nur infantil und peinlich.
Die Reaktion ist einfach nur infantil und peinlich.
jeder kann hier schreiben was er will. Tangiert mich absolut nicht.Lieber Papa, anderen Personen bei jeder sich bietenden Gelegenheit Infantilität vorzuwerfen ist einfach nur infantil und peinlich.
Wer sich aus Langeweile und Erhabenheit über seine Mitmenschen lustig machen will, kann das ja im Spielbereich tun.![]()
Ach komm, etwas lustig ist es aber doch schon.
Gerade die Leutchen hier, die durch Einwerfen von groooßen Zahlen immer klarstellen müssen, wer den Größten hat![]()
Den „Größten“
Wie so mancher, der im AMG seine Kreise durch die Innenstadt zieht oder eher knallt.
Das Wort Kompensation kommt mir da spontan in den Sinn![]()
Eine Platin-Karte zum Ego streicheln - kurios...
Stimmt, ist kurios Blacky. Geht aber m.E. nach auch nicht mit einer Centurion...
Oder etwa doch?!?
Exklusivität oder Leistung sollte m.E. nicht mit dem Ego verbunden sein.
Für mich sind solche Karten beispielsweise ein Ausdruck von hoher Leistungsfähigkeit und Exklusivität .
Die Centurion beispielsweise setzt sich allein durch den Preis + Aufnahme Bedingung erheblich von der Platinum ab .
Die wenigsten „Poser“ werden mal eben 5k Aufnahme + 5k Gebühr inkl. Voraussetzungen der Centurion aus dem Ärmel schütteln um nen dicken zu machen .
Bin ich voll bei dir, in jedem deiner angeführten Punkte.
War vielmehr eine Anspielung auf die Foren „Poser“,
die in nahezu jedem Beitrag ihre Centurion erwähnen (müssen).
Ich persönlich mag Sportwagen sehr. Bin bei dem Thema auch Detail verliebt .
Den Hinweis auf Kompensation finde ich deshalb immer sehr unpassend und kindlich.
Das mal nur am Rande ...
Und wieder aufs kindliche reduzieren, Du musst ja richtig was drauf haben argumentativ wenn Du das nötig hast.
By the way: ich mag Sportwagen genauso, wer damit aber in Innenstädten Leute terrorisiert, hat in meinen Augen genauso persönliche Probleme, wie Leute, die andere direkt als infantil bezeichnen. Erwachsenes Verhalten geht anders (ups, jetzt hab ich’s ja auch gemacht ;D )
Sagt mal die Plus-Karte kann man nur per Papierantrag und dann per Post/Fax bestellen? Ich finde im Kundenportal keine Möglichkeit des Onlineantrags. Wird die Plus-Karte als weitere Kreditkarte in die Schufa eingetragen? Wie ist das bei Euch?
Danke!
Ja, die Plus-Karte wird zusätzlich in der Schufa eingetragen.
Die Partnerkarte auch?
Die Partnerkarte auch?
Ich denke eher positiv. Die Bank gibt einem eine zweite Karte, das würden die nicht tun, wenn man ein unzuverlässiger Kunde ist.Wirkt sich das tendenziell positiv oder eher negativ auf die Schufa bzw. den Score aus, wenn die Plus-Karte separat eingetragen ist?
Sehen die Einträge aus wie zwei separate Amex-Karten/Konten?
Hättest du einfach erläutert, das dein Problem nur die Lautstärke in der Innenstadt ist. Wäre doch alles gut .
Argumentativ habe ich es übrigens sowas von drauf das Dir nichts anderes übrig bleibt als von oben herab wieder mal fast beleidigend meine Fähigkeit hierzu in frage zu stellen....
Aber ein solcher Ton scheint ja üblich zu sein in Internet Foren . Ich hoffe nur das eine solche Verhaltensweise in euren echten Leben keinen Platz hat . Sonst fallt ihr mal doll auf die Nase ...
Hab das gerade telefonisch mit der Business-Hotline durchgekaspert:
Es gibt aktuell je 30K für Werber und Geworbenen. Die 75K gibt es on top, wenn EUR 5K Umsatz in den ersten 3 Monaten (zusammengerechnet von allen Karten) erreicht werden.
Es gibt aktuell je 30K für Werber und Geworbenen. Die 75K gibt es on top, wenn EUR 5K Umsatz in den ersten 3 Monaten (zusammengerechnet von allen Karten) erreicht werden.
Da bist du sicher ? Kann man das irgendwo lesen ?
Zunächst: Versicherer für die Reisekomfortversicherung der Gold-Karte ist Chubb; für die Platinum-Karte ist es inzwischen wohl auch Chubb (in den Bedingungen, die ich bei Abschluss der Karte heruntergeladen hatte war es noch ACE). Grundsätzlich sollte man jedenfalls keine Zitate aus den Platinum-Bedingungen für die Gold-Karte heranziehen.