ANZEIGE
https://datenschutz.hessen.de/service/beschwerde vielleicht noch als Idee
Mir geht es ja nicht um Beschwerde.. Wollte Amex nur freundlich darauf hinweisen, dass es offensichtlich ein Problem gibt, dass behoben werden sollte.
https://datenschutz.hessen.de/service/beschwerde vielleicht noch als Idee
Finde ich auch sehr interessant.Da bald ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht: Hat jmd. von euch Erfahrungen mit dem Transfer-In, den Amex in andere Länder anbietet? Hotline klang recht angetan: einfach melden, Zahlungshistorie wird transferiert, Karte schnell ausgestellt...
Ich will keine neue Diskussion anfangen, aber die letzten 15 Seiten wurde nichts mehr drüber geschrieben:
Hat von euch schon jemand "regulär" (ohne die Hotline zu kontaktieren) die neue Karte erhalten?
Ursprünglich hieß es ja bis Ende des Jahres wird getauscht.. so lang ist das Jahr nun auch nicht mehr. Und da grad im Raum München die Amex Werbung für die "neue" Platinum in letzter Zeit öfter an Bahnhöfen zu sehen ist, denkt man schon öfter dran![]()
Da vermutlich ein Großteil der Ausgaben weiterhin in EUR/USD bleiben, habe ich mich gefragt, ob Amex bereit wäre bei Beibehaltung der deutschen Amex zukünftig von einem AED Konto abzubuchen... wahrscheinlich widersinnig und von Amex nicht gewollt.
Ebenfalls heute eingetroffen, kann mich nicht damit anfreunden, ist schwer...
Mich würde mal interessieren ob als Welcome Package oder als Brief.
Sind die privaten Zusatz Karten der Business mittlerweile auch in Metal lieferbar oder weiterhin nur in Plastik zu bekommen?
Gab es nicht am Anfang eine Info, dass die Kunden mit regulären Austausch (warten auf den Austausch zwischen Oktober bis Dezember) nicht nur die Karte bekommen, sondern zusätzlich auch noch etwas besonders analog dem Willkommenspaket?!?
anscheinend ist der Flyer wirklich etwas besonders ;-)
Hat das ernsthaft jemand geglaubt? Und ganz ehrlich, was wäre das wohl im besten Fall gewesen?
Da sieht man, wo die Platinum seitens Amex angesiedelt bleibt; pseudo-exklusiv.
Die Centurion wurde immer in einer Box und nicht in einem schnöden Brief verschickt.
Immerhin bist Du einer von vier Personen weltweit, denen das wichtig ist. Aber ja, jeder muss und will seine persönliche Wertigkeit natürlich über irgendetwas definiere...
Nicht so hart. Man wird doch in einem anonymen Forum noch betonen dürfen, was für eine große Nummer man ist
...
Die Centurion wurde immer in einer Box und nicht in einem schnöden Brief verschickt
...