ANZEIGE
Danke an Stuat. und ServMan. Weiß jemand zufällig wie man mehr Offers erhält? Kann man diese über die Hotline sich hinzufügen lassen?
Nein, nicht dass ich wüsste. Soviel ich weiss ermittelt Amex das anhand wie du die Karte einsetzt. Falls deine Karte noch neu ist, muss du eh ein paar Monate warten, das kommt erst nach und nach.Kann man diese über die Hotline sich hinzufügen lassen?
Da gleich wieder zig Meinungen, Ansichten und Bewertungen unterschiedlichster Ausprägungen auf dich einprasseln werden: Einfach versuchen, der Aufwand hält sich ja gewöhnlich in Grenzen. Die Versicherungsbedingungen sind nicht wirklich eindeutig, was die Absicherung von mit der Amex Platinum teilgezahlten Reisen angeht (auch wenn manch einer da versicherungsfreundlich anderes reinlesen mag).
Wie sieht das bei der Amex Business aus? Auch alle Platinum-Karten über den Hauptkarteninhaber und nur bei den Goldkarten kann man Limits setzen?
War ja schon mal kurz erwähnt...aber auch ich habe Probleme mit dem Kontaktlosen bezahlen mit der Metallversion der Platinum Karte...egal ob rechts oder links rum an das Terminal gehalten...meine Metallkarte funktioniert nur noch komplett eingesteckt....ansonsten gibst es Fehlermeldungen ....Schade
Anscheinend gibt's eine neue Business-Promo: 7.500 Extra MR bei 7.500€ Umsatz bis zum 15.04.2020. Mit Turbo dann quasi 2,5 MR pro Euro.![]()
ich nehme an, dass es die Promos gibt, wenn man schon ein bischen dabei ist , oder?
Karte neu, nicht eine promo/Angebot.
Gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen, bei mir nur mit 2500€ & MR
Dito.
Nutze die Business aber auch nie ausser zur Einlösung des Reiseguthabens, alles andere läuft über die private Zusatzkarte.
Ich fahre im April/Mai 2 Wochen in Urlaub nach Kuba. Aktuell habe ich noch keine Amex Platinum und auch keine Reiseversicherung. Findet ihr es wichtig eine gute Versicherung zu machen bzw eine Amex Platinum zu nehmen?
Eine Versicherung mit Unfall, Kranken und Storno sehe ich zahle ich sonst auch schon 200 Euro.
Ist eurer Meinung nach außerhalb der EU sowas wichtig? Da sonst medizinische Spesen recht teuer wären oder aus welchem Grund? Sehe immer wieder dass viele schreiben es sei so wichtig.
Die Auslandskrankenversicherung der (privaten) Platinum rechnet sich schon nach dem ersten Versicherungsfall nicht mehr aufgrund der Selbstbeteiligung.
Ich stimme 763 voll zu, eine Reisekrankenversicherung (RKV) ist für um die 10 EUR zu haben und sollte egal für welches Ausland vorhanden sein. Ich werfe mal ein paar Punkte auf, die ich bei meiner Entscheidung für Reiseversicherungen berücksichtigt habe:Danke euch. Würdet ihr aber dann nur diese Reisekrankenversicherung machen oder doch mit einem größeren Schutz? Habe gesehen dass man sonst um die 100 € ausgibt ohne annullieren.
Seit wann ist eigtl. die Zusatzkarte der Privaten Platin auch aus Metall ? Waren ganz verwundert heute nachdem sich der Brief schon so schwer angefühlt hatte![]()
Würdest du das erläutern, "Leistung und Service sucht seines gleichen"?sehe ich anders bei den Leistungen der Karte.
Die Selbstbeteiligung der Auslandskrankenversicherung mag einen etwas hoch vorkommenden, im Vergleich mit anderen Versicherer, in Leistung und Service sucht seines gleichen