Beantrage doch die Platinum erst einmal ohne Partnerkarte. Wenn sie bei dir ist, beantragst du dir Partnerkarte und machst die Identifikation nicht über WebIdent, sondern über eine Postfiliale, dann kannst du mit dabei sein. Dann einfach ihren Namen deinem Briefkasten hinzufügen, bis die Karte kommt.Danke für eure Antworten.
Zur Klarstellung, ich habe die AMEX Platinum noch nicht.
Deswegen noch Verständnis - Die Partnerkarte trägt doch den Namen meines Partners, oder? Und diese Person kann den zweiten Priority Pass nutzen, richtig?![]()
Die Zusatzkarten werden doch sowieso an den Inhaber der Hauptkarte versendet.Dann einfach ihren Namen deinem Briefkasten hinzufügen, bis die Karte kommt.
Die Zusatzkarten werden doch sowieso an den Inhaber der Hauptkarte versendet.
Soweit ich es in Erinnerung habe mit Adresse des Hauptkarteninhabers, aber Name des Zusatzkarteninhabers.
Soweit ich es in Erinnerung habe mit Adresse des Hauptkarteninhabers, aber Name des Zusatzkarteninhabers.
Musste daher auch vorübergehend den 2. Namen mit an den Briefkasten kleben.
Jap so ist es.
Nein. Das wäre ja Quatsch. Insbesondere, wenn dieser gar nicht dort wohnt.
Nein. Das wäre ja Quatsch. Insbesondere, wenn dieser gar nicht dort wohnt.
Bei mir waren es auch nur die Partnerkarten.Unterscheidet Amex bei der Zustellung ggf. zwischen Partner-und Zusatzkarte?
Bis jetzt gibt es bei mir bzw. für meine Frau nur die jeweilige Partnerkarte, Zusatzkarten habe ich bis dato noch nie benötigt.
Ich meine mich wie folgt zu erinnern...
Name Partnerkartner
C/O
Name und Anschrift Hauptkarteninhaber
Kann es sein, dass der PP auch nach Kündigung der Platinumcard noch aktiv ist? Karte ist seit Oktober gekündigt, in der App steht weiterhin "expiry date 2022" und bekomme auch den Newsletter weiterhin ...
Kann es sein, dass der PP auch nach Kündigung der Platinumcard noch aktiv ist? Karte ist seit Oktober gekündigt, in der App steht weiterhin "expiry date 2022" und bekomme auch den Newsletter weiterhin ...
Warst Du damit auch schon in einer PP-Lounge?
Auf Deiner gekündigten Amex stand ja vermutlich nicht 10/2019 drauf....aber sie funktioniert jetzt sicherlich nicht mehr, oder?
Ich versuche seit Tagen meine 200 EUR Reiseguthaben auf eine Neubuchung anzuwenden (Premium Eco, LH/UA) jedoch gibt die Seite stets eine Fehlermeldung aus. Egal welche Verbindung ich eingebe, egal ob mit oder ohne Zubringer in Y, es klappt nie.
Hat von euch schonmal jemand erfolgreich sowas gebucht bei denen? Wirklich schwach was dieser Service hergibt...
Leider steht in den Statuten ja auch "Das Reiseguthaben steht nur für Neubuchungen über das Online-Portal American Express Reisen zur Verfügung.", insofern kann ich leider auch nicht telefonisch buchen.
Hat von euch schonmal jemand erfolgreich sowas gebucht bei denen? Wirklich schwach was dieser Service hergibt...
Leider steht in den Statuten ja auch "Das Reiseguthaben steht nur für Neubuchungen über das Online-Portal American Express Reisen zur Verfügung.", insofern kann ich leider auch nicht telefonisch buchen.