ANZEIGE
Ich habe gerade in der App bei Offer das Angebot aktiviert bei einem Karteneinsatz ab 1€ 220MR Punkte extra zu bekommen. Es ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Ich habe gerade in der App bei Offer das Angebot aktiviert bei einem Karteneinsatz ab 1€ 220MR Punkte extra zu bekommen. Es ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Bei welchem? In den Pasing Arcaden schon ~10 mal völlig problemlos kontaktlos funktioniert.
Moin,
habe eine Frage zur Amex Platinum.
Hatte vorher die Amex Gold und habe geupgradet, die Gold wird dann nach einem Monat deaktiviert. Läuft alles über das selbe Benutzerkonto. Hatte bei der Amex Gold den Abrechnungstag auf den 27 eines jeden Monats gelegt, und dann wurde meist am 2-4 des Folgemonats abgebucht.
Bleibt diese Vereinbarung bei der neuen Karte automatisch bestehen, oder muss ich mich nochmal bei Amex melden und es wieder ändern lassen?
Vielen Dank!
Was heißt AP? Über die APP? Oder Airport?
Das ist England, denn Priority Pass ist allein für den Priority Pass zuständig.
Das ist England, denn Priority Pass ist allein für den Priority Pass zuständig.
Stimmt. Allerdings könnte man von einem Platinum card Inhaber auch erwarten,dass er den Fehler erkennt und schnell korrigiert bevor man in die Tasten haut, um die Dummheit der anderen darzustellen, aber die eigene......Nun ja, dennoch kann ich doch erwarten das am Platinum Service das mitteilen von internationalen Telefonnummer beherrscht wird.
Klar @EinerWieKeiner da sollen die Platinum Card Inhaber mal selber schauen.. und nicht die Mitarbeiter (welche noch Geld bekommen, anstatt dem Kunden.. der zahlt ja nur und "soll sich mal nicht so anstellen") bei dem Tagesgeschäft stören. Nicht das noch ein Mitarbeiter vom einzigartigen Platinum Service von einem klingelnden Telefon erschrickt und er ein Zuckerwürfel zuviel in den dampfenden Kaffee fallen lässt..Stimmt. Allerdings könnte man von einem Platinum card Inhaber auch erwarten,dass er den Fehler erkennt und schnell korrigiert bevor man in die Tasten haut, um die Dummheit der anderen darzustellen, aber die eigene......