ANZEIGE
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Stimmt!
Stellt eine Konstante dar und das ist ja auch wichtig

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Hallo Zusammen,
ich hatte im September mir eine AMEX Business Platinum geholt und hatte jetzt im Kopf dass es für die 50000 Points erforderlich ist 5000€ umzusetzen.
Jetzt hat man mir an der Hotline gesagt, dass ich 10000€ umsetzen müsse - und nicht 5000 EUR. In der Folge verweigert man mir diesen Bonus jetzt.
Habe ich mich falsch erinnert? Oder hattet ihr auch 5000 EUR im Kopf?
Falls jemand noch einen Screenshot von dem Angebot hat, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Daniel
Danke coppath.
Meint ihres lohnt sich zu kündigen und dann die 50000 Punkte versuchen zu bekommen, wenn ich bleibe?
Meint ihres lohnt sich zu kündigen und dann die 50000 Punkte versuchen zu bekommen, wenn ich bleibe?
Danke coppath.
Danke coppath.
Hallo,
würde es funktionieren die Amex Gold zu beantragen, 40k MR mitzunehmen und anschließend ein Upgrade auf Platinum zu machen ? Wären 10k MR mehr als direkt Platinum zu beantragen...
75.000 MR, 100.000MR und jetzt sogar 150.000 MR? Werden die ihren Schrott nicht mehr los, dass die die Karte wie Sauerbier anbieten müssen?
Hallo.
Ich habe neulich meine Buisness Platinum bekommen. Es gibt jetzt Angebot 150.000 Punkte zu kriegen.ich wurde aber geworben dem zufolge kriege ich meine 30000 Punkte. Ob ich die 150000 Milen auch bekommen könnte?Hat jemand schon solchen Erfahrung gehabt?
Wo gibt es denn die Möglichkeit, 150000 MR zu erhalten? Das bezweifle ich aber stark....
Kriegt man das Reiseguthaben eigentlich wieder gutgeachrieben, wenn die damit getätigte Buchung ein kostenloses Storno erlaubt?
Beim Storno ist das Guthaben weg.
Nicht, dass dieses Jahr die Platinum noch bei BILD die Volkskarte wird.