Ja, hab' ich.
Letztlich ging die Agitation ja von Deinen Unterstellungen aus, da Du die Situation nicht korrekt erfasst hast. Von daher ist es schon amüsant, dass Du Dich nun auf Dein gekraenktes Ego berufst.
Vielleicht beim nächsten Frischling einfach tief durchatmen und den Beitrag ignorieren. Oder halt, wie ein normaler Mensch, höflich nachfragen, um Unklarheiten zu beseitigen.
Nochmals zum mitschreiben: seine Klarstellung erfolgte nach meinem Post.
Ich muss mir also Wissen anrechnen lassen, welches zum relevanten Zeitpunkt noch nicht publiziert war. Nice one! Sonst noch lustige Ideen?
Und ausserdem: ich halte die Story des "Frischlings" nach wie vor nicht plausibel. Kann mich natürlich auch täuschen, aber er scheint mir eher auf dicke Hose gemachtzu haben. Zuerst nur 5k Umsatz (weil ja alle Reisekosten vorbezahlt sind) und dann in 3 Monaten 60k (weiss man jetzt dank seiner Klarstellung).
Anders gesagt war er nicht in der Lage, in den ersten 3 Monaten anderweitig 5k Umsatz über die Plat laufen zu lassen, obwohl er angeblich nachher monatliche 20k (im Schnitt) gemacht hat.
Einkäufe, anderweitige Anschaffungen, stornierbare Raten etc.
Wer ein Helfersyndrom hat, soll echten Hilfesuchenden helfen. Nicht jemandem mit einer halbgaren Geschichte, der die kommunizierten und verbindlichen Bedingungen für einen MR-Welcomebonus verpasst hat.
Diese "Helfer-/Beschützerenergie" können andere besser gebrauchen.
Habe fertig.