Da hast du die Karte doch vermutlich mit einer Aktion abgeschlossen vor einem Jahr .
Also vermutlich noch nicht mal ansatzweise eine Jahresgebühr bezahlt .
Was möchtest du also kompensiert haben?
Turbo musste ich auch extra aktivieren. Die Extrapunkte für Umsätze ohne Turbo gab es auf Anfrage nachträglich als Kulanzgutschrift.Gerade hat meine Frau angerufen, die ihre Karte gerade einmal seit ein paar Wochen hat, weil ihr Turbo nicht geklappt hat (war wohl nicht aktiv, ziemlich ärgerlich, weil in der Zwischenzeit teure Anschaffungen wie neuer Fernseher damit gemacht wurden), aber dann hat sie am Ende mal auch nebenbei gefragt und ganz locker die Corona Kulanz Punkte zugesichert bekommen.
Scheint jetzt also grundsätzlich für alle Kunden zu gelten..
So bald du über 40.000 EUR Umsatz im Jahr hast macht es eh keinen Unterschied mehr, ob die MR vorne oder hinten „runterfallen“.Turbo musste ich auch extra aktivieren. Die Extrapunkte für Umsätze ohne Turbo gab es auf Anfrage nachträglich als Kulanzgutschrift.
Du kannst ja trotzdem einen Flug buchen bei einer Airline die kostenfreies umbuchen anbietet. Und innerhalb von 12 Monaten wirst du sicherlich wieder fliegen können![]()
Bei mir gabs für die business platinum leider nur die 41250..
Aber ist nicht schlimm, finds trotzdem sehr kulant und freue mich.
Bisher wurde hier eigentlich alles zwischen "fast unmittelbar" und 1-2 Tagen genannt. Bei mir persönlich waren es ca. 12 Stunden.Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis die MRP auf dem Konto waren?
Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis die MRP auf dem Konto waren?
Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis die MRP auf dem Konto waren?
Nein. Die Zeiten sind vorbei.Ist die Gold nicht mehr beitragsfrei im ersten Jahr?