Ja, wahnsinnig spannend muuuuuuuaaaaaahhhhhh
Vielleicht wirklich einen gesonderten Nerd-Thread dafür aufmachen; da könnt ihr solche Fragen dann ausdiskutieren bis der Arzt kommt![]()
Richtig. Die anteilige Jahresgebühr wird bei Kündigung erstattet.
Bei mir wird der Gebühr jeden Monat abgezogen, dachte das wäre bei allen so.
Bei mir wird der Gebühr jeden Monat abgezogen, dachte das wäre bei allen so.
Bei mir nicht die Business Variante, schon immer als Jahresgebühr gezahlt.
Ich sehe, zumindest für mich, auch keinen Vorteil in der monatlichen Zahlweise.
Welchen Vorteil hat den die jährliche Zahlungen
Da ich alle Ausgaben in Quicken manuell erfasse.... Ich muss das nur einmal im Jahr eingeben und abhaken. Zinsen spielen ja privat keine Rolle mehr weder als positiv Zinsen noch als negativ Zinsen. Solange die Liquidität kein Problem ist, macht das halt wirklich keinen weiteren Unterschied.
Wenn es dich nicht interessiert, dann geh doch einfach weiter ohne blöde Kommentare zu hinterlassen. In einem Forum geht es um Erfahrungsaustausch, musste nicht mögen, ist aber so.
Wer sagt, dass mich der Amex-Platinum-Thread als Amex-Platinum-Inhaber nicht interessiert? Und wenn ich etwas interessant finde (das kann sowohl etwas besonders Geistreiches als auch etwas besonders Schwachsinniges oder Belustigendes sein), wie z.B. den Beitrag, auf den ich mich bezog, dann sage ich auch meine Meinung dazu, wenn ich Bock drauf habe; gehört in einem Forum dazu, musste nicht mögen, ist aber so.
Welchen Vorteil hat den die jährliche Zahlungen
11 Buchungen im Jahr weniger auf dem Girokonto (Gebühren) und in der Buchhaltung (Aufwand). Sind vermutlich aufs Jahr gesehen etwa 3.59 Euro.
... Kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Mindestbestellwert vonstatten geht.