ANZEIGE
Würde ich so machen: wer unnötig oft penetrant nachfragt & den ganzen Betriebsablauf stört, hat es auch nicht anders verdient.[…]
wer oft nachfragt rutscht händisch nach ganz unten.
Würde ich so machen: wer unnötig oft penetrant nachfragt & den ganzen Betriebsablauf stört, hat es auch nicht anders verdient.[…]
wer oft nachfragt rutscht händisch nach ganz unten.
Da wird dann auf facebook (oder tiktok?spannend wird es hier im Forum bald, wenn manch Juser demnächst durch die Amex Platinum noch weitere diverse Status bekommt.
Einen Vorgeschmack gibt es ja bereits hier und besonders im GHA Thread…
![]()
![]()
![]()
Diese These sehe ich mit jeder überfüllten PP Lounge bestätigt.Die Platinkarte bekommt wahrscheinlich jeder, dem Amex zutraut, 60 € monatlich, aufbringen zu können.
Diese These sehe ich mit jeder überfüllten PP Lounge bestätigt.
Ja anstatt vernünftig zu helfen wie es normalerweise üblich ist in einem Forum.Manchmal ist es besser zu schweigen, als sich total zu blamieren.
Da möchte ich den anderen Usern zustimmen: auch ich habe den Eindruck, dass Du hier „durchdrehst“ & wild um Dich schlägst.
Hey, ist nur eine Karte, Lounges sind nett & praktisch - mehr aber auch (in der Tat) nicht.
Wäre evtl. ein guter Zeitpunkt, das Thema mit einigermaßen Würde gut sein zu lassen.
Ansonsten packe ich einfachaus & amüsiere mich weiter
![]()
Was redest du für einen Müll dir zusammen man kann den PP auch in der App beantragen da braucht man die Physische Karte nicht dafür solltest dich mal informieren bevor du dich blamierst mit deinen Aussagen.… und am Ende merkt der User dann auf einmal, dass der Flughafen, von dem er gerne abfliegen würde, dass der gar keine PP-Lounge hat.
oder, dass der Abflug so früh ist, dass die PP-Lounge noch gar nicht geöffnet hat.
oder, dass die PP-Lounge so weit von seinem Gate entfernt ist, dass es sich gar nicht lohnt dort zu pausieren.
Vielleicht lesen wir aber in einer Woche auch den Aufschrei des Users, dass er zwar seine Karte bekommen hat, dass aber die zugehörige PP-Karte noch gar nicht angekommen ist.
Damm solltest du dich vorher informieren das man keine Physische Karte mehr erhält das ist bekannt als sich hier zu blamieren und auf die Karte zu warten schon peinlich.
Volle Zustimmung.
Zu PP-Karte: die wollte bei mir nach Erhalt der Amex KK partout nicht kommen. Über die App hat das aber flott geklappt. Nach meinem Urlaub bei PP angerufen, angeblich verschickt (bei mir jedoch nie angekommen), final dann nach 6 Monaten „Ersatzkarte“ / weitere Karte erhalten.
Mittlerweile weiß ich aber nicht, ob PP Amex-Kunden überhaupt noch die Karte zukommen lässt, oder es bei der App-Lösung belässt. Glaube gelesen zu haben, dass keine physische Karte mehr rausgeht (ähnlich wie bei der Deutschen Bahn & BahnCard 25 / 50).
Jedoch gibt’s diesen Online-App-Service „nur“ bei Amex. Zur Deutschen Bank Platin KK gibts auch PP. Aber nicht online / über die App. Dafür kommt die dann direkt mit der Kreditkarte.
Wo habe ich den penetrant nachgefragt und den Betriebsablauf gestört ? lege mir dafür mal Beweise vor 1 mal nachfragen bei der Hotline ist glaube ich nicht verboten und auch nicht penetrantWürde ich so machen: wer unnötig oft penetrant nachfragt & den ganzen Betriebsablauf stört, hat es auch nicht anders verdient.
Sch… keinJa anstatt vernünftig zu helfen wie es normalerweise üblich ist in einem Forum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was redest du für einen Müll dir zusammen man kann den PP auch in der App beantragen da braucht man die Physische Karte nicht dafür solltest dich mal informieren bevor du dich blamierst mit deinen Aussagen.
Wo habe ich behauptet dich ich mich toll fühle nur weil ich in die Lounge kann ?da kann man bei solchen Aussagen nicht nur an den Kopf fassen ich habe lediglich gesagt das ich es schön finden würde rein zu kommen. Müsstest mal den Unterschied kapieren.Das ist weniger ein Gehate, als eine langjährige Erfahrung. Natürlich gibt es recht gute Lounges, z.B. die Miracle First Class Lounge im Satellite 1 in BKK oder die Lounge in MLA (dort hat man wenigstens etwas seine Ruhe im Vergleich zum komplett überfüllten restlichen Terminal sowie eine gute Aussicht aufs Rollfeld), der Großteil der PP Lounges ist allerdings wirklich in der Tat nichts besonderes. Oft komplett überfüllt, ein sehr schlechtes gastronomisches Angebot und zum Teil seit gefühlt Jahrzehnten nicht renoviert. Dadurch, dass mittlerweile jeder einen PP Prestige hinterhergeworfen bekommt, insbesondere in den USA, tummelt sich leider auch sehr unangenehmes Publikum in den Lounges, welches sich unmöglich benimmt und einem entspannten Aufenthalt im Weg steht.
Die meisten dieser unangenehmen Zeitgenossen, führen sich im Übrigen ähnlich auf wie Freddy1989 und denken, dass sie auf einmal der König der Welt sind, nur weil sie einen Loungezugang besitzen. Sie sind so unfassbar geil drauf in die Lounge zu kommen, dass es bei Außenstehenden nur noch zum Kopfschütteln führt.
Oki, ist etwas daran schlimm, wenn man durch die Karte, die man bezahlt, weitere diverse Status bekommt? Was findest du daran schlimm, wenn man als "Juser"spannend wird es hier im Forum bald, wenn manch Juser demnächst durch die Amex Platinum noch weitere diverse Status bekommt.
Einen Vorgeschmack gibt es ja bereits hier und besonders im GHA Thread…
![]()
![]()
![]()
Nicht jeder hier hat seine Amex / PP-Karte erst seit gestern[…]
Damm solltest du dich vorher informieren das man keine Physische Karte mehr erhält das ist bekannt als sich hier zu blamieren und auf die Karte zu warten schon peinlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
[…]
"Juser"
Oki das stimmt natürlich man kann nicht alles beeinflussen gar keine Frage. Bin ich voll bei dir und klar ist dieser Pass für mich neu deswegen habe ich gefragt habe die Amex auch nicht erst seit gestern.Nicht jeder hier hat seine Amex / PP-Karte erst seit gestern
Meine ist von April 2024, auch noch nicht sooo lange her. Aber zu der Zeit ging die Karte noch raus & ich habe sie letztlich - zwar verspätet - aber doch noch erhalten. Auch wenn mir die App reicht.
Aber darum ging es nicht. Sondern:
- da macht einer einen unfassbaren Stress
- und am Ende kommt doch noch was dazwischen
- und nix wars mit der Lounge
![]()
user nicht "Juser" aber egalJuser ! Das Wort Juser schreibt man in diesem Vorum gans ohne Gänzefüßchen !