Es sind 300€ mit 6000€ Umsatz in 6 Monaten.Übers Handelsblatt gibts weiterhin 500€
Das lese ich auch soEs sind 300€ mit 6000€ Umsatz in 6 Monaten.
Kann ich eigentlich meine Amex Abrechnung mit meiner Revolut Karte bezahlen/begleichen? Die Revolut vorher mir der M&M aufgeladen?
Kann ich eigentlich meine Amex Abrechnung mit meiner Revolut Karte bezahlen/begleichen? Die Revolut vorher mir der M&M aufgeladen?
Finde ich jetzt etwas ...Kann ich eigentlich meine Amex Abrechnung mit meiner Revolut Karte bezahlen/begleichen? Die Revolut vorher mir der M&M aufgeladen?
Amex ist Wurst vorher das Geld kommt, so lange als Verwendungszweck die Kreditkartennummer angegeben werden kann. Ich bin sicher das es geht... Mach doch einfach mal eine 1 Euro Testüberweisung zur Sicherheit?Finde ich jetzt etwas ...
Aber wenn man es rein sachlich sieht, sollte es gehen. Wenn AmEx die Bezahlung/Belastung/Abrechnung durch Revolut akzeptiert.
Typischer Anfängerfehler. Natürlich lädst du deine Revolut Karte über boon mit deiner Amex auf! Nur so gibt es die doppelten MR Punkte...
Denke die Aussage war eher ironisch gemeintWie das?
Boon akzeptiert(e) doch keine Aufladung via Amex?
Ja das geht. Ob man es machen sollte...ich glaub das ist beiden KK-Anbietern egal. Umsatz ist Umsatz.Kann ich eigentlich meine Amex Abrechnung mit meiner Revolut Karte bezahlen/begleichen? Die Revolut vorher mir der M&M aufgeladen?
Funktioniert ohne Probleme seit fast einem Jahr.Kann ich eigentlich meine Amex Abrechnung mit meiner Revolut Karte bezahlen/begleichen? Die Revolut vorher mir der M&M aufgeladen?
Momentan wird es in meinem Konto auch nicht angezeigt, gestern war es noch zu sehen.Hat jemand anderes aktuell Probleme, die Sixt Rent Guthaben angezeigt zu bekommen? Hatte bisher immer geklappt aber aktuell nur dieser 3x3€ Gutschein.
Meine frist müsste am 16.- 19.7. sein und hatte noch sowohl die Taxi als auch normalen 20€ Gutschriften. Taucht nur aktuell nicht auf.
N‘Abend beisammen,
bereits vor ein paar Wochen habe ich über AmEx‘ Reiseservice einen Mietwagen für unseren Ende Juli bevorstehenden Sommerurlaub gebucht.
Dabei habe ich auch gleich die 200,- Reiseguthaben mit eingelöst.
Aufgrund einer Flugplanänderung durch LH verschiebt sich nun unser gesamt Urlaub um zwei Tage nach hinten.
Die Hotelbuchung ließ sich einfach und kostenfrei verschieben, aber nun stellt sich mir die Frage, ob dies mit der Mietwagen und vorallem unter Berücksichtigung des Guthabens möglich ist.
Besten Dank für euer Feedback/eure Erfahrungen.
Du kannst von Revolut zu Deinem Amex-Konto überweisen. Aber Du musst die Kartennummer als Betreff angeben. Und diese steht dann im Klartext in der Bestätigungsmail, die von Revolut kommt. Dies ist etwas ungeschickt...
Und warum ist das ungeschickt?