AMEX Platinum

ANZEIGE

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
635
56
ANZEIGE
Übers Handelsblatt gibts weiterhin 500€

TourM

Reguläres Mitglied
08.04.2019
48
0
Habe das Angebot auch erhalten, allerdings habe ich bereits eine Platinum als zusätzliche Karte...

Flybavaria

Neues Mitglied
21.06.2020
23
0
Kann ich eigentlich meine Amex Abrechnung mit meiner Revolut Karte bezahlen/begleichen? Die Revolut vorher mir der M&M aufgeladen?

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
488
69
BER
Kann ich eigentlich meine Amex Abrechnung mit meiner Revolut Karte bezahlen/begleichen? Die Revolut vorher mir der M&M aufgeladen?
Finde ich jetzt etwas ...
Aber wenn man es rein sachlich sieht, sollte es gehen. Wenn AmEx die Bezahlung/Belastung/Abrechnung durch Revolut akzeptiert.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Finde ich jetzt etwas ...
Aber wenn man es rein sachlich sieht, sollte es gehen. Wenn AmEx die Bezahlung/Belastung/Abrechnung durch Revolut akzeptiert.
Amex ist Wurst vorher das Geld kommt, so lange als Verwendungszweck die Kreditkartennummer angegeben werden kann. Ich bin sicher das es geht... Mach doch einfach mal eine 1 Euro Testüberweisung zur Sicherheit?

Mich wundert nur immer, dass die Banken das nicht merken, dass so massiv hohe Umsätze bei Revolut aufgeladen werden.

mff

Aktives Mitglied
14.05.2020
173
127
Ja das geht. Ob man es machen sollte...ich glaub das ist beiden KK-Anbietern egal. Umsatz ist Umsatz.

Zuletzt bearbeitet:

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
Hat jemand anderes aktuell Probleme, die Sixt Rent Guthaben angezeigt zu bekommen? Hatte bisher immer geklappt aber aktuell nur dieser 3x3€ Gutschein.

Meine frist müsste am 16.- 19.7. sein und hatte noch sowohl die Taxi als auch normalen 20€ Gutschriften. Taucht nur aktuell nicht auf.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.879
2.495
MUC
Hat jemand anderes aktuell Probleme, die Sixt Rent Guthaben angezeigt zu bekommen? Hatte bisher immer geklappt aber aktuell nur dieser 3x3€ Gutschein.

Meine frist müsste am 16.- 19.7. sein und hatte noch sowohl die Taxi als auch normalen 20€ Gutschriften. Taucht nur aktuell nicht auf.
Momentan wird es in meinem Konto auch nicht angezeigt, gestern war es noch zu sehen.

• Like
Reaktionen: roturn

Corly

Reguläres Mitglied
13.10.2018
45
1
Schönen Sonntag allerseits,

kann sich jemand erinnern wann ca. nach erreichen der 6.000 € die Gutschrift des Willkommensbonus erfolgt? Ich habe vor ca. einer Woche 6.000 € deutlich überschritten und bisher keine 250 € Gutschrift bekommen. Sollte man sich da zeitnah an Amex wenden oder dauert das üblicherweise einige Zeit?

Beste Grüße

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ich würde da noch einige Tage warten. Wurde die Überschreitung der 6k€ denn wirklich schon verbucht, oder erst angefragt?

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
188
126
NUE & MUC
N‘Abend beisammen,

bereits vor ein paar Wochen habe ich über AmEx‘ Reiseservice einen Mietwagen für unseren Ende Juli bevorstehenden Sommerurlaub gebucht.
Dabei habe ich auch gleich die 200,- Reiseguthaben mit eingelöst.

Aufgrund einer Flugplanänderung durch LH verschiebt sich nun unser gesamt Urlaub um zwei Tage nach hinten.
Die Hotelbuchung ließ sich einfach und kostenfrei verschieben, aber nun stellt sich mir die Frage, ob dies mit der Mietwagen und vorallem unter Berücksichtigung des Guthabens möglich ist.

Besten Dank für euer Feedback/eure Erfahrungen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.610
955
N‘Abend beisammen,

bereits vor ein paar Wochen habe ich über AmEx‘ Reiseservice einen Mietwagen für unseren Ende Juli bevorstehenden Sommerurlaub gebucht.
Dabei habe ich auch gleich die 200,- Reiseguthaben mit eingelöst.

Aufgrund einer Flugplanänderung durch LH verschiebt sich nun unser gesamt Urlaub um zwei Tage nach hinten.
Die Hotelbuchung ließ sich einfach und kostenfrei verschieben, aber nun stellt sich mir die Frage, ob dies mit der Mietwagen und vorallem unter Berücksichtigung des Guthabens möglich ist.

Besten Dank für euer Feedback/eure Erfahrungen.

Was sagt denn die Platinum-Hotline zu dem Fall?

• Like
Reaktionen: TheM

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.124
126
München
Hatte mal den Fall, Mietwagen mit Reiseguthaben gebucht, Angebot lt. Amex Webseite Europcar.
In der Bestätigung wurde aus Europcar dann Kooperationspartner XYZ.
Stornierungsgebühren ca 20€ hatte man kulanterweise erlassen, reiseguthaben wäre allerdings verfallen.

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18

Du kannst von Revolut zu Deinem Amex-Konto überweisen. Aber Du musst die Kartennummer als Betreff angeben. Und diese steht dann im Klartext in der Bestätigungsmail, die von Revolut kommt. Dies ist etwas ungeschickt...

philas

Neues Mitglied
28.02.2020
1
0
Hallo zusammen, ich möchte demnächst von Gold auf Platin wechseln, gibt es derzeit Aktionen die sich rentieren oder sollte man besser noch warten?