AMEX Platinum

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.723
5.091
ANZEIGE
Scheint mehr oder weniger der selbe Schmarrn zu sein, statt in Mailand halt in München.
Das einzige was man sich da mit dem Guthaben kaufen kann sind Socken für 18-45 Euro pro Paar.
Oder man bekommt eben 100 Euro Rabatt auf ein Dirndl für 1.800 Euro, toll :D

• Like
Reaktionen: ServMan

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.723
5.091
Das hab ich dann tatsächlich übersehen, danke dir!

Hab es grade nochmal auf drei Geräten und Verbindungen versucht, selbes Problem. Support kontaktieren geht ja auch nicht, da die Kartenauswahl leer bleibt.

Werde mal AmEx kontaktieren...

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.774
3.195
Seit Mr Porter / Net a Porter die Kosmetiksachen aus dem Sortiment genommen hat ist der Benefit auch absolut gegen 0 gegangen oder? Es gibt da ja echt nur Blödsinn. Frage mich wie sich dieser Shop halten kann. Will mir einer echt sagen da bestellen Leute? Selbst mit 45 Euro Guthaben hab ich da kein Bock drauf. Ein Stück Seife für 40 Euro? Duftkerze für 60 Euro? Und selbst wenn man denkt "Naja dann gönne ich mir
Man kann sich nur noch halbjährlich eine überteuerte Socke holen, wenn man Bock hat.

Soll Amex lieber Restaurantguthaben um 20 Euro erhöhen und den Benefit endlich streichen.

Das hab ich am Mittwoch geschrieben. Ich gehe stark davon aus, dass Amex meine Beiträge liest, anders lässt es sich nicht erklären.

Daher: Ich finde Amex sollte das Sixt Guthaben ebenfalls streichen und dafür wieder Taxiguthaben einführen. Danke.